Zum Inhalt springen

Spiele ohne Rating?


kazama

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja meine Reflexe sind hier einfach zu langsam. Und wenn ich hastiger an die Sache ran gehe, passieren mir mehr als 3 Fehlversuche.^^
    • Einen Release dieses Jahr fänd ich schon echt nice. Auch wenn ich Inquisition jetzt nicht sooo gut fand, habe ich trotzdem um die 80-100h damit verbracht. Einzig die Charaktere fand ich etwas lame. Hier hat Bioware wirklich stark nachgelassen. Hätte aber wirklich Bock im kommenden Herbst/Winter Dreadwolf zu zocken. Denn Dragon Age Spiele treffen einfach meinen Nerv. Und Origin war ja sowieso der heilige Grahl.^^
    • Anfangs recht linear, überraschende Standard Hack'n'Slaykost. Sobald du in die größere City kommst haste mehr Freiheiten, bis zu Open World. Musst du dir mit Progress erarbeiten. Schwierigkeitsgrad ist gar nicht ohne, selbst auf Story kannst du "dummsterben", bei Nichtparry/dodge/block. Braindead sein halt nicht erwünscht. Gibt ja 3 Stufen zur Auswahl. Durchschnitt, bis über Durchschnitt hier. Gebiete mit no way Back, yep. Aka "Raumschiff ist kaputt, wir können erst weg wenn...." Alles in allem ein 3rd Person Actionspiel wie Nioh oder noch schnellerer "Grinder" X, was man so kennt. = Magst du Nioh, magst du das ziemlich sicher.
    • Es gibt überhaupt keine gute Mannschaft außerhalb von Bad Cannstatt, was redest du da eigentlich 🤟
    • Wie Horizon so ein bisschen  Du kannst stur die Story verfolgen oder machst halt alles.. wenn man alles macht ist das Spiel größer durch das extra level.. Ansonsten Open world , du kannst dich frei bewegen in zwei große Gebiete alles andere sind geradlinige Gebiete... Abschnitte Schwierigkeitsgrad ist halt das was du daraus machst Story Modus oder normal  
×
×
  • Neu erstellen...