Zum Inhalt springen

benötige Hilfe zu Mercenaries 2


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was für Umdenken wenn Sony einknickt können sie nie wieder mit der PSN Verknüpfung kommen.  Wenn Ihnen das wichtig ist kann man das nur aussitzen.  Bei GOT geht es ja auch schon los. 
    • Moinsen, später wieder Sexy Blade 😁 Schaltet endlich mal wieder die direkte Bild URL Eingabe frei, ist ja mega ätzend und umständlich.
    • Das mit deinem Vater tut mir leid, wirklich! Das muss eine riesen Belastung sein. Dennoch hat das rein gar nichts mit den Aussagen von Eloy zu tun und ist merkwürdiger Whataboutism.  Und nein, ich finde nicht, dass jetzt übertrieben wird. Es ist richtig und wichtig, dass die Spieler bei so Geschehnissen deutliche Zeichen setzen, sich klar positionieren und sagen: "Nicht mit uns!" Nur eine derartige, radikale Reaktion kann in Zukunft zum Umdenken bewegen, wenn überhaupt.
    • Amnesia eigentlich sehr gute Sorte für den Tag mMn, richtige sativa ist das für mich aber auch nicht, brauch ich aber auch nicht. dann eher Jack Herer mMn für mehr Sativa Wirkung. @matze0018 er hat geschrieben Geld spielt keine Rolle und die Geräte sind jeden Cent wert     
    • Ich habe gestellt das die Temperatur sehr viel ausmacht... Bei 185 - 190 °C ist es ganz angenehm!  @Gunseklar ist der mighty der Marktführer, da muss man halt für sich entscheiden was man möchte und ob es einem einen so hohen Aufpreis wert ist. 
×
×
  • Neu erstellen...