Zum Inhalt springen

Battlefield 4 for Playstation 4


BF4forPS4

Empfohlene Beiträge

nicht steinigen bitte... ich meine es nur gut.... ich bin auch nur ein gamer.

es kann vielleicht etwas helfen... es kommt auch wahrscheinlich für ps4... aber ich möchte auch gleichzeitig eine community aufbauen...

bitte bleibt locker...

ich verfasse es hier,weil man mich drauf hingewiesen hatt ich soll es im forum machen...

 

https://www.facebook.com/Battlefield4ForPlaystation4

 

An alle Playstation 3 Gamer…

Battlefield 4 for Playstation 4

Macht mit wenn ihr möchtet lasst es uns fördern.

Wir können Meinungen einreichen die gehört werden können bei BF4.

Ich möchte auch 64 Spieler und die gleichen sachen wie auf dem PC.

Es könnte auch die Allgemeine Hardware fördern.

Die PC´ler sind auch willkommen,auch wenn gesagt wird sie Meckern…

Ich glaube das ist nur gut gemeint den ohne die Kritik würde die Technik langsamer vorran kommen…und Tatsache ist wegen den Konsolen muss die Technik runtergeschraubt werden.Es gibt plus und minus und dieses thema kann man ewig durch kauen…ein hoch auf die PC Gamer.

Unparteiisch gesehen BF3 hatt seine Schwierigkeiten am Anfang gehabt.

Es ist aber meine Nummer 1 unter den Games.

Für jeden ist etwas dabei,ob Big oder Small Maps usw.

Der Trailer ist richtig gut… Battlefield lohnt sich und ist unterhaltung #1.

Danke für die Unterstüzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das perfekte Outfit ist für mich dieses hier:  Habe aktuell aber auf dieses hier gewechselt: 
    • Japan niemals ich glaube das ist das Land woher die meisten 2 Accounts kommen.  Gibt etliche tutorials für einen Japan PSN Account. 
    • Wo ist das denn her?  500mg THC wäre schon extrem viel. 50mg ist ja schon ein starker rausch. Oder sind da mehrere kleine drin?  Hab mal auf dem Rückflug von Chicago nach Frankfurt Schokolade mit 100mg THC gegessen und war die hälfte des Fluges nicht wirklich ansprechbar 😂 War schon extrem intensiv und die absolute Grenze wo es noch halbwegs angenehm war. Hatte zum Glück 3 Sitze für mich, sonst wäre das sehr unangenehm geworden. 
    • Also nach den ganzen positiven Meinungen hier habe ich am Wochenende mir auch erstmal die Demo gegeben, weil normalerweise stehe ich nicht auf das japanische Style. Also wie die Figuren aussehen usw. Zum Beispiel Final Fantasy sagt mir gar nicht zu, wegen diesem Style und auch die Spielmechanik. Aber habe diesem Spiel doch mal ein Chance gegeben und was soll ich sagen. Nach der Demo war ich doch recht angetan und habe am Abend es mir noch digital geholt und habe jetzt schon eine Weile gezockt. Ich spiele auf den normalen Modus und finde den Schwierigkeitsgrad für mich genau richtig. Hatte bisher noch keine richtigen Probleme gehabt aber ich renne auch nicht durch das Spiel. Hier und da gibt es einige interessante Kämpfe. Den Wüstling war der einzige Boss bisher wo ich ein paar Versuche mehr gebraucht habe😁 Aber ich finde, so soll es auch für mich sein. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht und das Kampfsystem macht wirklich Laune und Spaß. Das hätte ich nicht gedacht bei diesem Spiel und bin froh über eine Demo, weil sonst wäre ich nicht in den Genuß dieses Spiels gekommen. Deswegen finde ich, das es mehr Demos geben sollte zu spielen um sich einfach selber ein Bild zu machen, ob das Game für einen selber was ist.
×
×
  • Neu erstellen...