Jump to content

WarZ: The New Zombie MMO


illbleed
 Share

Recommended Posts

Schon mal was von dem Spiel gehört?

 

Hab die Tage Day Z gezockt, und es ist einfach nur Bombe!!

Klar noch an manchen stellen ziemlich verbugt, aber es soll bald ne stand alone Version davon kommen. Kann es nur jeden der auf Zombie Survivor steht empfehlen.

Wer es nicht kennt hier der Trailer!! Der Kauf vom Arma2 lohnt sich dafür auf jedenfall :)

 

Nun soll es ein Spiel geben was in etwa gleich ist, nur in fertigen Version mehr Möglichkeiten bieten soll. Schon mal was von War Z gehört?

Schaut euch mal den Trailer an!! Soll soweit ich weiß 12 Euro im Monat kosten.

Aber wenn es so wird wie besagt dann wird es auf jedenfall jeden Euro wert sein :)

 

http://www.golem.de/news/hammerhead-interactive-the-war-z-wird-abofreies-zombie-mmorpg-1207-93341.html

 

 

Gruß

illbleed:ok:

Edited by illbleed
Link to comment
Share on other sites

Ich habe DayZ auch gespielt, vorallem in der Gruppe machts sau Spaß, aber irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation. WarZ sieht cool aus und hört sich cool an, werde ich mir mal anschauen. Aber woher nimmst du die Information der monatlichen Kosten? Das Spiel soll 30$ einmalig kosten und keine weiteren Folgekosten mit sich ziehen, außer man möchte Extrazeug.

 

Gruß eX

Link to comment
Share on other sites

Hast recht, hab es im nachhinein auch gelesen :) noch besser ansich! Wobei ich für gute Server und Weiterentwicklung auch Monatlich zahlen würde.

Hoffe mal nicht das alles andere an gegenständen dann immer Geld kosten soll.

 

 

Also bei day z soll soweit ich weiß jetzt auch beim nächsten update die Möglichkeit zum Basis bauen kommen. Also hast schon recht was die Langzeit Motivation angeht. Aber ich denke sofern das mit Basis bauen verteidigen und Rohstoffe sammeln wirklich anfängt. Wird es auf jedenfall für längere zeit unterhaltsam sein. Mich nervt jetzt noch das lange suchen nach seinen Freunden. Hab bestimmt gestern zwei stunden damit verbracht, meine freunde zu finden bzw das wah uns alle finden :) Macht zwar auch auf eine art Fun, aber dann auch nur wenn man nicht in der Zeit von Zombies gejagt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist richtig, ich musste auch schon mal von Balota zum nördlichen Airfield laufen^^ nachts um 22:30, ergo stockdunkel :D kurz nach Mitternacht gings dann weil der Mond raus kam.

Wenn der Basenbau kommt wärs natürlich cool, weil wir haben uns Busse, Jeeps und Helis schon zusammengebaut, nur irgendwann wirds wie gesagt langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Ja Fett, soweit waren wir noch nicht mal :) Musst mal sofern du wieder zockst, die Server id. durch geben.

 

Ja nachts ist echt mies... wurden das letzte mal alle gejagt. Blöd war nur das wir uns gerade gefunden hatten, und vor Panik alle in verschiedene Richtungen gelaufen sind :/ kommt im dunkeln echt scheisse, weil dann findest du so leicht erst mal keinen wieder.

 

Na warte mal ab, umso erfolgreicher es wird, umso mehr stecken die noch in die Mod bzw bald in das fertige spiel.

Kommen ja jeden tag immer mehr spieler dazu, und wenn sich ein spiel erst bei so ner Mod so gut verkauft, dann wird es nicht mehr lange dauern bis die mehr Leute an die Mod zum entwickeln packen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich habe schon mal hier einen Beispiel gegeben, das die 90er und 2000er Jahre mit Heute einfach nicht mehr vergleichbar sind. Es gibt Heute praktisch mehrere große Firmen, da ist MS nicht mehr allein wie Sie damals früher waren, auch im Windows selbst. Microsoft wurde sogar verklagt als Sie Windows mit einem eigenen AllinOne Schutzprogramm ausgestattet haben, aber das war vergebens. Heute gehört Edge zum besten Browser und ich höre keine Klagen mehr. Das waren ganz einfach mal andere Zeiten als Heute. Steam ist ein Launcher das im Windows System Erfolge feiert und 93% der Nutzer von Steam sind Windows Nutzer. Ich sehe hier kein Problem, ein bereits bestehenden PC Launcher aufzukaufen, es ändert sich dadurch praktisch gar nichts im Windows selbst. Hier wird keinen was weggenommen oder andere rausgedrängt. Dann müsste man ja auch den Gamepass auf Windows verklagen weil diese anderen Launcher ja immer gefährlicher wird. Aber hey, hauptsache hier versteht endlich was Wettbewerb bedeutet. 
    • Ravenclaw oder Hufflepuff,weil das die Häuser sind die am wenigsten in Büchern beachtung bekommen !
    • Slytherin  Gut, lieb und kopfstreichelnd muss man in jedem Game sein. Ich werde alles und jeden in dem Game hintergehen, den dunkelsten Pfad laufen der möglich ist und jede böse Entscheidung treffen die es gibt. Wenn schon, denn schon
×
×
  • Create New...