Zum Inhalt springen

Jak&Daxter


High_def

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wenn die Abneigung gegen giftige PC-Gamer ihn zur Fitness motiviert, ist das doch eigentlich gut 😂 Die PC Community ist irgendwie auch immer die anstrengendste und instabilste... hatten wir hier im Forum ja auch schon so ein paar Kandidaten!
    • Jeder Diskutiert über das was ihn gerade beschäftigt! War halt nur grad passend und ich fand es witzig. 😛  Man sollte vielleicht gucken ob es einem was bringt bzw. einen weiter bringt. Ist oft müßig sich da so rein zu steigern da man eh nichts ändert. Kann aber durchaus verstehen das einige Sachen einen zur Weißglut bringen. 😉 
    • Nee alles gut Thema ist durch war nur noch zum Abschluss man kann da ja eh nix ändern.  Aber denke Jetzt anders über die PC Comunity. 
    • Ich glaube es wird wieder Zeit zum Sport zu fahren.... 😛 
    • Also diese Negativen waren meisten nur F*ck Sony , No PSN , ich will keinen PSN Account  ,Sony hau ab . Sony will nur meine Daten und mein Geld , PSN Zwang ist das schlimmste , Danke Sony , ich will  mein Geld wieder wenn ich mir einen PSN anlegen muss das will ich nicht , Drittanbieter Account zwang  usw. Wenn du Halo Infinite installierst über Steam bekommst auch erstmal eine dicken Xbox Anmelde Bildschirm  und bei BF geht sogar der EA Launcher auf wie auch bei Ubisoft . Ohne den Massenandrang wäre die PSN Anmeldung nie deaktiviert worden , ich konnte sie aber noch für Crossplay nutzen .
×
×
  • Neu erstellen...