Zum Inhalt springen

Wichtig:Fehlercode:80022D27


ps3-gamer1

Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/7754-technische-erkl-rungen.html

 

später versuchen oder deine ps3 zurücksetzen ...

der fehler tritt z.b. auf wenn das passwort geändert wurde

Meinste die Standardeinstellungen, wenn man auf dem Power Knopf 2 sek. drückt bis es piebst.

Hab die PS3 eigentlich nur mit nach Hause genommen wo es kein i-net gibt und sonst nichts. keine Einstelungen oder sonstwas geändert nur Games gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

am besten wartet ihr bis zum nächsten update, wenn sony das problem nicht löst, müsst ihr leider eure trophies zurücksetzen.

 

das problem ist, dass die trophies jedes mal beim login syncronisiert werden, damit diese immer aktuell sind. normalerweise gibt es damit auch keine probleme, haben sich aber einstellungen geändert, schlägt dieser sync fehl. dann kommt euer fehler.

meist legt es sich aber nach ein paar tagen wieder, dieser fehler tritt häufig bei hoher last des PSNs auf. daher abwarten und immer mal wieder versuchen oder zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wartet ihr bis zum nächsten update, wenn sony das problem nicht löst, müsst ihr leider eure trophies zurücksetzen.

 

das problem ist, dass die trophies jedes mal beim login syncronisiert werden, damit diese immer aktuell sind. normalerweise gibt es damit auch keine probleme, haben sich aber einstellungen geändert, schlägt dieser sync fehl. dann kommt euer fehler.

meist legt es sich aber nach ein paar tagen wieder, dieser fehler tritt häufig bei hoher last des PSNs auf. daher abwarten und immer mal wieder versuchen oder zurücksetzen.

Na dann warte ich mal ab. Seltsam ist eigentlich nur, dass ich keine Einstellungen geändert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem.

Hab als letztes Midnight Club LA gespielt und nachdem das synchronisieren fehlgeschlagen war,waren meine MCLA Trophies wieder auf 0%.

Ist das bei euch auch so?

Also ich hab meine Trophäen noch (zumindest unter eigene Trophäen). Kann halt nur nicht mein Profil aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem.

Hab als letztes Midnight Club LA gespielt und nachdem das synchronisieren fehlgeschlagen war,waren meine MCLA Trophies wieder auf 0%.

Ist das bei euch auch so?

 

 

hoffentlich nicht habe auch als letztes MCLA gezockt aber synchronisieren konnte ich sie wie gesagt ja noch nur wenn ich sie mit jmd. vergleichen wollte das ging dann wieder nicht werde es später nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...