Zum Inhalt springen

The Hei$t


LasVegasPlaya17

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Thread ist hier wahrscheinlich bisschen falsch aaaber..

 

lohnt es sich The Hei$t (PSN) mit addon zu holen? oder reicht die normale Version des Spiels?

Beim Addon sind ja "nur" 2 neue Missionen oder?

Und soll das Addon mit L4D zusammenhängen? hab da i-wie mal was gehört :/ Also gibts da Zombies dann?

 

Was meint ihr?

 

 

Danke für eure Beratung/Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also bei dem Preis gerade hol es dir ruhig im Bundle mit dem DLC! Es gibt neben den 2 Überfällen auch 3 neue Waffen. Insgesamt hast du mit dem Game echt lange Freude! Gibt massig Herausforderungen und du kannst viele viele Level aufsteigen. Außerdem gibt es den Online-Coop.

 

Mit L4D ist glaube ich, nur eine Map, die einer aus L4D nachempfunden ist. Gibt es aber nur für PC, ist bei dem PS3 DLC nicht dabei soweit ich weiß.

 

Wenn was falsch ist, verbessert mich. Habe das Spiel selber noch nicht soo lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, habe ich gesehen und war ganz cool.
    • Just stfu and take my money. Oh, habt ihr schon? Prepaid? Läuft! Da würden mir spontan ein paar "Freunde" einfallen, die sich vielleicht freuen könnten. @Danielus zu BO6 vielleicht? Hab auch jetzt wieder Voice. Machen wir Zombies und andere Spieler platt, pew pew!
    • Der Homelander Trailer, der jetzt neu in PS5 News ist hat mich... gecatcht. Schon gesehen? Denke aber gerade jetzt wenn "Homelander landet" (haha) wird der super overpowered sein. *Kreditkarte grinsend streichelt* Dann viel Spaß dir weiterhin und ähh ja: Mileena > all. Kitana meh. 🤭 Edit: Homelander landet. Gott war der schlecht. Uhrzeit usw. xD
    • Meinst du MK1? Wenn ja, das spiele ich gerade. Aber nur die Story und bin da bei der Hälfte gerade. Die Story ist bis jetzt richtig cool und sehr hochwertig in Szene gesetzt. Und immer wieder geil wie der Übergang vom Film zum Gameplay (kämpfen) und umgekehrt nahtlos übergeht, so wie beim Vorgänger auch.
    • Gangs of New York - 8/10. "Scorsese Hausmannskost", im allgemeinen Vergleich natürlich immer noch überdurchschnittlich. Ergeht sich zu sehr in Rachedrama, als dass die (kleinen) Politbotschaften zünden. "Der Spiegel" redet gar von Opus magnum. Wenn man halt erstmal 50% der Leserschaft linguistisch ins Gesicht spucken will und sie schwieeerige, lateinische Begrifflichkeiten googlen lässt. Jawollo! Standesdünkel, Fanrezension dazu, big Love. Ich bin derweil dann wieder auf rt oder so unterwegs..lul. ❤️
×
×
  • Neu erstellen...