Zum Inhalt springen

PS3 Online Profil


Xray2k1

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

 

Ich hab eine Frage, und zwar ob es möglich ist sein Profil mit dem man Online geht über den PC abzurufen. Es ist schon spät, und ich habe Probleme mich deutlich auszudrücken ;) Man kann z.B bei der Xbox 360 seine Erfolge, Freunde usw. über Xbox.com anschauen. Wäre cool wenn das möglich ist, denn die umstöpselei nervt mich im Moment tierisch, da ich mit 3 Geräten online gehe.

 

Danke, und gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen!

 

Ich hab eine Frage, und zwar ob es möglich ist sein Profil mit dem man Online geht über den PC abzurufen. Es ist schon spät, und ich habe Probleme mich deutlich auszudrücken ;) Man kann z.B bei der Xbox 360 seine Erfolge, Freunde usw. über Xbox.com anschauen. Wäre cool wenn das möglich ist, denn die umstöpselei nervt mich im Moment tierisch, da ich mit 3 Geräten online gehe.

 

Danke, und gute Nacht :)

 

Hier mein Freund: PlayStation - Registrierung :smileD:

Benutze deine PS3- EMail und Passwort!!!

Bearbeitet von der16vau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja schon mal was, danke! :)

 

Ein Router wäre mal eine lohnenswerte Anschaffung. Ich habe hier nur einen normalen Verteiler, der aber mit den Konsolen nicht klar kommt.

 

Was meinst Du mit "normaler Verteiler"? Hatte bis vor kurzem auch das Problem mit der Umstöpselei, aber mit Switch und W-Lan Access Point hat sich das nun erledigt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...