Jump to content
Sam1510

PS1 Spiele änden > PS3 > PC > PS1 kopieren

Recommended Posts

Moin

 

Folgende Frage:

 

Und zwar habe ich auf der PS3 ein paar PS1 Spielstände ( FFVII,Tomb Raider ect) Da ich aber finde das PS1 Spiele auch wirklich auf einer PS1 gespielt werden muss ( Retro Pur :D ) habe ich mir jetzt eine PS1 besorgt.

 

So aber nun würde ich gerne meine angefangene Spiele ( auf der PS3) auf meine PS1 Memory bekommen. Ich weiß das es mal ein Adapter gab oder sowas in der art aber 0 Ahnung wie die Dinger heißen.

 

Kennt ihr eine möglichkeit?

 

mfg

Edited by Sam1510

Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...