Zum Inhalt springen

Das Schlimmste ist eingetroffen


jim_x

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ,

habe bei mit tvs telefoniert und sie sind bereit das ganz auf kolanz zu machen obwohl ich keine garantie mehr habe das ist echt super von dehnen die wartezeit beträgt ca. 3-4wochen aber dann kann es wieder losgehen mit dem zocken bedanke mich für die beiträge mein kumpel hat aber pech über tvs muß er das tauschgerät nehmen für 230 euro er hat sie 1,5 monate länger als ich aber er hat gesagt er ruf noch bei sony an

 

 

mfg

jim_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar kann es sein, dass die Verlust machen. Aber der Preis ist ja quer subventioniert, durch Spiele und Zubehör...

 

Denkst du dass ein Controller 60 Euro in der Herstellung kostet?? Wenn es die gleichen Teile von Fremdherstellern für 20 Euro gibt. Klar ist die Qualli nicht die gleiche, aber trotzdem. Bei 20 Euro is ja scheinbar auch noch was verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähhhh...bei mir sind 2 jahre garantie drauf...von haus aus...vom expert...wieso soll auf der PS3 nur 1 Jahr garantie drauf sein?

 

 

Ein Jahr ist Garantie, das 2te Ist Gewährleistung!!! Und wenn sie defekt wäre und willst sie zum Expert bringen, werden die sagen dass das Sonys Sache ist!! Das einzige was hillft ist eine Garantieverlängerung!! Dann muss Expert sich drum kümmern (oder Der Laden, bei dem es gekauft hast!), weil du da extra eine Versichung, die dir der Laden anbietet genommen hast! Aber das machen Wenige!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...