Zum Inhalt springen

Half Life Orange Box Uncut


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Loller und Bundeswehr

 

Das Game läuft so flüssig das man es gut zocken kann und kein Frust aufkommt. Die 360 Version läuft stabiler und sieht schöner aus, das heisst nicht dass die PS3 Version unspielbar ist!

 

Die Ladezeiten sind vollkommen ok.

 

Zu uncut games:

Hast du schon eine mail bekommen bundeswehr?

Kann mir das nicht vorstellen das da in deutsch irgendwas uncut ist!

 

Uncut Version:

In der US Uncut Version ist es nicht möglich: auf dem Boden liegende Gegner mittels diverser Waffen auseinander zu nehmen. Desweiteren wurde in der deutschen Version nur bei HALF-LIFE 2 EPISODE 2 auf Blut verzichtet (weiss der Geier warum). Die Handlung wurde überhaupt nicht geschnitten.

 

Im nachhinein hätte ich mir lieber die deutsche Version geholt. Ich lege nämlich auch viel wert auf Story. Habe zwar alles in Englisch verstanden aber in deutsch weiss man nätürlich schneller was anliegt. Besonders wenn die Feundin schläft und man so leise drehen muss, dass man sowieso schon fast nix mehr versteht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loller und Bundeswehr

 

Das Game läuft so flüssig das man es gut zocken kann und kein Frust aufkommt. Die 360 Version läuft stabiler und sieht schöner aus, das heisst nicht dass die PS3 Version unspielbar ist!

 

Die Ladezeiten sind vollkommen ok.

 

Zu uncut games:

Hast du schon eine mail bekommen bundeswehr?

Kann mir das nicht vorstellen das da in deutsch irgendwas uncut ist!

 

Uncut Version:

In der US Uncut Version ist es nicht möglich: auf dem Boden liegende Gegner mittels diverser Waffen auseinander zu nehmen. Desweiteren wurde in der deutschen Version nur bei HALF-LIFE 2 EPISODE 2 auf Blut verzichtet (weiss der Geier warum). Die Handlung wurde überhaupt nicht geschnitten.

 

Im nachhinein hätte ich mir lieber die deutsche Version geholt. Ich lege nämlich auch viel wert auf Story. Habe zwar alles in Englisch verstanden aber in deutsch weiss man nätürlich schneller was anliegt. Besonders wenn die Feundin schläft und man so leise drehen muss, dass man sowieso schon fast nix mehr versteht:)

 

Jo sie haben schon zurückgeschrieben, ich hab gefragt ob sie schon getestet haben ob es deutsch ist, und er sagte getestet nicht aber sie beziehen sich immer auf die angaben auf die händler und das hat bis jetzt immer gepasst und es hat auch keine feedbacks über das game gegeben das es nicht deutsch ist! Das heißt im Klartext, 100% uncut und deutsche Texte :smileD:

 

Aber wenn ihr euch 100% sicher sein wollt das es deutsch ist wartet noch 2-3 tage dann hab ich es und kanns euch sagen ;)

 

Gruß Bundeswehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und haste es getestet ist es deutsch ich habe die deutsche version und bin zufrieden zwar ist die grafik nicht so schön wie bei pc schade aber als fan stört mich das nicht so sehr leider ist das blut an den wänden schwarz und von den zpmbies grun gelb aber ok

 

5 spiele für 60 euro besser geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...