Zum Inhalt springen

Spielt noch wer?


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,lange Rede kurzer Sinn,ich suche noch Spieler bei Socom Confrontation.Ewig alleine und ohne deutsche Mitspieler zocken ist schon echt langweilig.ich spiele Abends gerne mal eine Runde und würde mich freuen noch gleichgesinnte zu treffen.

 

Aber bitte nur Leute die sowas wie cheaten nicht nötig haben und sich normal artikulieren können.

 

Könnt euch ja melden wenn es noch wen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ratha,

hast wahrscheinlich grad nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt wegen dem Counter Strike release. Davor hab ich täglich mit Leuten im deutschen Raum gespielt. Ist meißtens so wenn ein neuer shooter rauskommt. Dürfte sich aber demnächst wieder normalisieren ( ab nächste Woche oder so ) dann gehts wieder aufwärts.

DENN : Einmal SOCOM immer SOCOM. Sie kommen ALLE wieder .....irgendwann....

PS: Bin zZ krank . Werd danach aber auch wieder regelmäßig dabei sein. Wir zocken meißtens so ab 20.30 Uhr +- 1/2 Std.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ratha,

hast wahrscheinlich grad nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt wegen dem Counter Strike release. Davor hab ich täglich mit Leuten im deutschen Raum gespielt. Ist meißtens so wenn ein neuer shooter rauskommt. Dürfte sich aber demnächst wieder normalisieren ( ab nächste Woche oder so ) dann gehts wieder aufwärts.

DENN : Einmal SOCOM immer SOCOM. Sie kommen ALLE wieder .....irgendwann....

PS: Bin zZ krank . Werd danach aber auch wieder regelmäßig dabei sein. Wir zocken meißtens so ab 20.30 Uhr +- 1/2 Std.

cu

hab in letzter zeit schon bemerkt das du kaum am Start bist.Hab dich ja auf meiner Freundesliste wenn ich das richtig verstehe und du als koelschBloot unterwegs bist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...