Jump to content
Trophyjäger

Slender (1.Post Lesen) Indie Game

Recommended Posts

Also, hier geht es um denn Indie Hit SLENDER.

Ich möchte garnicht erklären worum es geht und falls es jemand schon kennt,

 

schreibt mal eure Erfahrungen und (Ausbrüche^^), aber bitte im SPOILER.

 

Das spiel ist kostenlos ca.50 MB groß und hier zu finden:

http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html

 

Warnung: Es ist nichts für schwache nerven!!!!!:trollface:

Spielt es bitte im Dunkeln und mit Kopfhörer.

 

Falls es jemand geschafft hat alles zu sammeln setzt bitte nochmal über denn Spoiler eine Überschrift wie z.B Habs durch oder so.

Möchte nicht beim Spoiler lesen dann noch das ende erfahren:ok:.

 

Alles klar dann legt mal los.

 

Ich fang dann mal an:

 

Ich habe mich am anfang garnicht drüber informiert was man machen muss. Habe es geladen, es dunkel gemacht und kopfhörer aufgesetzt. Und dann begang der Horror. Ich habe meinen Laptop beim ersten versuch fast weggeschmissen. Als ich bei der 3ten Seite oder so war steht der auf einmal neben mir am Baum. Bohrr............ich hab schon wieder Gänsehaut und ich bin garnicht so leicht zu erschrecken. Dann noch diese furchbare Musik die mit Seite zu Seite schlimmer wird.

Mein Rekord liegt bei 7 Seiten. Da hat er mich dann immer erwischt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich

 

 

hatte mich vorher auch nicht über das Spiel informiert, einfach mal runtergeladen und des Nächtens, mit Licht aus und Kopfhörer losgelegt. Wusste zuerst gar nicht, was ich machen muss, bin einfach mal ein bisschen umhergewandert und hab die Bilder gesehen und eingesammelt. Bei dem 2.ten oder 3.ten Bild stand er dann irgendwie in meinem Lichtkegel und ich bin einfach auf ihn zugelatscht... ich hätte wohl eher wegrennen sollen... :facepalm::D

 

 

 

Am besten find ich aber, wenn man das Spiel durch hat

 

 

den 20$-Mode. Hier mal ein Video

.

Den bekommt man angeblich, wenn man das Spiel zweimal komplett durchspielt, also alle Bilder findet.

 

Dadurch wird das einfach mal so richtig lächerlich lustig... :D

 


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir bevor ich das geladen hab paar youtube n video davon angeguckt, da war das schon heftig. hab denn gelesen das der slenderman nicht erscheint bis man eine seite aufgesammelt hat. ich bin ca 5minuten rumgelaufen ohne eine seite zu finden, aufeinmal taucht der typ hinter einem baum auf und der laute pianoanschlag kam, also das geräusch wenn er auftaucht. ich konnt nichtmehr, hab ausgemacht und bisher nicht wieder gespielt. :zwinker:


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...