Rushfanatic Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Dieses Game hier http://www.mediafire.com/?xb22f84tau46exm ist echt mit Abstand das unheimlichste das ich je gezockt habe probiert es aus. obwohl es total simpel ist, ist es eine echte Mutprobe das Game alleine zu zocken. Bearbeitet 9. September 2012 von Rushfanatic
Wilson Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 2,44MB?....wasn des Will jetzt nix wahllos runterladen...
Rushfanatic Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 2,44MB?....wasn des Will jetzt nix wahllos runterladen... Keine Panik ich stelle hier keinen Mist rein, wenn ich es vorher nicht probiert hätte. Probier es aus du wirst dich wundern wie einfach man Menschen Angst machen kann
theHitman34 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Link verwirrt mich auch... Sag doch bitte wie das Spiel heisst ^^
Rushfanatic Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 steht doch in dem Download Link drinne
Charlie Harper Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 bei mir sind in dem entpackten Ordner nur .ogg und .jpeg Dateien.
Rushfanatic Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Ihr müsst in "options" die Auflösung so verändern wie ihr sie im Moment auf eurem PC eingestellt habt. Dann läuft das Spiel. Das Spiel startet ihr unter der Datei "SCP-087B"
Charlie Harper Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ihr müsst in "options" die Auflösung so verändern wie ihr sie im Moment auf eurem PC eingestellt habt. Dann läuft das Spiel. Das Spiel startet ihr unter der Datei "SCP-087B" Ich weiß nicht ob es da dran liegt das ich xp hab, aber bei mir kommt immer Error und in den Eigenschaften ändert sich auch nichts.
Cryptor Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist es eigentlich vorhergesehen das man beim ca 25. stock stirbt und das Spiel sich selbst beendet ?
Empfohlene Beiträge