Zum Inhalt springen

Bioshock - brauche Hilfe bei Arcadia


animus

Empfohlene Beiträge

Ich schildere mal mein Problem: Ich habe alle Zutaten für das Lazarus Vector gefunden und es erstellt. Dann bin ich zu Langfords Büro zurück und habe es in diese Maschine gesetzt. darauf kam die Warnung vor den Splicern und Atlas sagte mir ich solle die Tür verschließen. Es kamen 2 oder 3 Splicer. Alles kein Problem, ich hab die Tür mit der Konsole am Eingang verschlossen. Als Aufgabe steht immer noch ich sollte das Lazarus Vektor endgültig altivieren. Die Tür zum Labor ist jedoch verschlossen. Auch die 3 Wellen der Splicer, die kommen sollten, haben nicht angegriffen.(hab mich im Internet etwas schlau gemacht)

Also hänge ich sozusagen fest. Möglicherweise habe ich etwas vergessen zu erledigen, aber die Tür zum Labor ist auf jeden Fall geschlossen.

Wenn irgendjeman irgendetwas einfällt, was ich vielleicht vergessen zu tun habe, schreibt es einfach. Wahrscheinlich ist der Fehler, den ich begangen habe zu offensichtlich, dass ich ihn sehen kann. Ich hoffe auf Hilfe, weil ich keine Lust habe Bioshock nochmal von Anfang bis zu diesen Punkt zu spielen:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du den Lazarus-Vektor eingespeist hast musst du zur Eingangstür und diese versiegeln! Dann sollten gleich darauf Splicer damit beginnen diese und andere Türen im Labor aufzuschweißen! Sobald sie offen sind greifen sie dich an! Du musst sie dann solange abwehren bis der Lazarus-Vektor läuft (ich glaube es sind wie du sagst 3 Wellen ^^) und dann ins Büro zurückgehen und an der Maschine einen Knopf drücken! Das sorgt dafür, dass die Luft wieder atembar wird und dein Weg zur Tauchkapselstation ist frei! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ins Büro zurückgehen und an der Maschine einen Knopf drücken!

Genau da liegt das Problem: die Tür zum Lazarus Vektor ist zu und diese 3 Wellen an Splicer sind auch noch nicht gekommen. Die Tür wird zwar gelb angestrahlt(wie immer bei Räumen, die in der Mission weiterhelfen) aber duchgehen kann ich nicht. Entweder ist das wirklich ein Bug oder ich hab was vegessen zu tun. Aber ich bin eine halbe Stunde in diesen beiden Räumen, die offen sind, umhergestreift, aber genützt hat es nichts. Auch die Türen sind schon aufgeschweißt.:nixweiss:

Bearbeitet von animus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu ich hab's geschafft. Das Problem war, dass die Splicer nicht reinstürmen konnte, weil die Tür, die hinter der aufgesägten war, zu war, deshalb konnte ich sie nicht besiegen. Aber ich war ein wenig schlau und habe 4 Kotaktminen an der Tür angebracht und mit Feuer-Tonikum zum explodieren gebracht, wodurch die Splicer schrott gingen und auf einmal ging die Tür auf und die restlichen Wellen konnten kommen.

Danke für die Vorschläge, ich bin jetzt schon bei Sander Cohens level

 

Closed

Bearbeitet von animus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
×
×
  • Neu erstellen...