Zum Inhalt springen

Wlan verbindung bricht bei Pes 2009 ab


Lazino61

Empfohlene Beiträge

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:Hi leute ich habe Folgendes Problem, unzwar bin ich mit meinem PS3 im internet verbunden und habe Arcor vebindung. Wie gewünscht habe ich die PORTS freigeschaltet und konnte auch im intenet mit dem spiel Pro evolution soccer spielen . Aber neuerdings bricht es beim spielen ab. Obwohl ich 80% verbindung habe. UNd auch wenn ich mit dem Wlan nicht mal 1meter enfernt bin vom Router bricht es trotzdem ab. ABer beim spiel selber funktioniert das chatten.oder downloads hervorragend. kann mir bitte einer helfen und mir einen tipp geben,weil mich das den letzten nerv kostet. BITTE BITTE BITTE :ka::ka::ka:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch mal mit w-lan verbunden, soweit ich weiß hat die ps3 keine permanente verbindung über w-lan und da kann es vorkommen das es einen rausschmeißt, weil die verbindung zu lange dauert...

bzw. ist die verbindung schlechter wenn man es mit einer verschlüsselung gesichert hat

 

ich kann nur die lan verbindung empfehlen, hat sich bei mir bewert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...