Jump to content

Erfahrung bei www.fixxoo.de???

Recommended Posts

Hallo Jungz und Mädelz ich habe heute mal eine Frage an alle play3.de user!!! :klatsch:

Hat einer schon Erfahrung mit der Firma fixxoo gemacht??? Werde morgen schweren Herzen´s meine PS3 dort hinschicken, da ich ein paar Probleme mit ihr habe!!! :traurig:

Hoffe mal das die das hinbekommen, oder war das ne falsche Entscheidung??? Könnt ja mal was dazu Posten, wenn ihr wollt... :sofa:

Grüsse Stiffi

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

hier ein paar kommentare/bewertungen

http://web2.cylex.de/firma-home/fixxoo-de-7319744.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich würde die PS3 an Konsolen Profis schicken und welches problem hat deine ps3?

Haha selten so gelacht ... KonsolenProfis sind alles nur keine Profis.

Der allerletzte Saftladen. Hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, absolute FINGER WEG Warnung !!

Sorry für OT ... Aber nicht das er seine PS3 da noch hinschickt auf die Emfehlung !!! mfg

Haha selten so gelacht ... KonsolenProfis sind alles nur keine Profis.

Der allerletzte Saftladen. Hab mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht, absolute FINGER WEG Warnung !!

Sorry für OT ... Aber nicht das er seine PS3 da noch hinschickt auf die Emfehlung !!! mfg

Ich hab meine alte PS3 hingeschickt und die jungs machen echt eine fette gute arbeit nur weil du schlechte erfahrung mit den jungs hast heißt es nicht das der ganze laden für denn müll ist

Meine PS3 CECHC04 Model hat sogar gleich mehrere Fehler!!!! :heul: Die PS3 fährt nicht mehr hoch, es kommt auch kein Bild und kein Ton mehr. Mein Laufwerk blockiert, ich kann keine CD/DVD mehr reinstecken usw.!!! Scheisse.... :crazy:

Grüsse Stiffi

PS3 Most Wanted

Also ich habe meine Playstation schon dort hingeschickt. Und einwandfrei wieder zurück bekommen. Seit einem Monat spiele ich ohne Probleme. Ich hatte allerdings eine Laser-Laufwerk Reparatur durchführen lassen. Aber ich denke das wird genauso gut bei deinem Problem gemacht werden.

klingt nach einem ylod

Bist du sicher dass das eim YLOD ist?? Da sich ja ein YLOD erst durch 3 mal piepen der Konsole und das Gelbe Licht zum Schluss darstellt!! Das ist ja bei mir nicht der Fall... :crazy:

Meine PS3 bleibt im Grünen Licht!! :lollol:

Grüsse Stiffi

PS3 Most Wanted