Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2008 > Metal Gear Solid 4


Cloud

Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?  

358 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist dein Spiel des Jahres 2008 ?

    • Devil May Cry 4
    • Gran Turismo 5 : Prolouge
    • Grand Theft Auto 4
    • Racedriver : Grid
    • Metal Gear Solid 4 : Gotp
    • Soul Calibur 4
    • Ratchet & Clank : Qfb
      0
    • Star Wars : The force unleashed
    • Dead Space
    • Little Big Planet
    • Resistance 2
    • Mirrors Edge
    • Battlefield : Bad Company
    • Fallout 3
    • Far Cry 2
    • Prince of Persia (7)
    • Call of Duty : World at war


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 581
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Konnt mich echt nich entscheiden zwischen:

MGS4,BF BC,Dead Space,GTA IV,CoD 5,Far Cry 2 !!

Habe letztendlich für BF BC gestimmt da ich mit diesem am meisten zeit verbracht habe und grafik und gerade der sound sowie die klasse kampagne und der exellente MP mich einfach gefesselt haben !!

Nach CoD 4 mein Lieblingsspiel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum so viele GTA4 wählen... Für mich war das Spiel ne derbe Enttäuschung. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden =P

 

gta 4 ist ja auch gut, aber ich finde mgs 4 hat es eher verdient zu gewinnen, da es eher gta sa mit hd grafik, besserer steuerung aber weniger umfang ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das denn? Ich hab zwar für MGS4 gestimmt, zurecht, aber was macht denn GTA zu einem Flopp?

 

Ich finde die Missionen zu eintönig, die fahrten mit dem Auto, etc. teilweise viel zu lang und außerdem finde ich die ganze Spielwelt viel zu eintönig. Bei SanAndreas gab es Städte, Wüste, Berge, Wäler, etc... Bei GTA4 gibt es nur diese eine Stadt (welche trotzdem ziemlich gut aussieht). Auch finde ich, dass man viel zu wenig Möglichkeiten hat. Bei SA gab es so extrem viel was man tun konnte und bei GTA4 kann man nicht mal Häuser kaufen....

Auch insgesamt hat man viel zu viel Kohle...

Die Story fand ich (abgesehen von den eintönigen Missionen) eigtl ganz ok, hat mich aber nciht vom Hocker gehauen. Und das Wichitgste: es hat mir eigtl überhaupt kein Spaß gemacht. Da Spiel ich sogar noch viel lieber SA, trotz der Grafik...

 

Im Großen und Ganzen ist das Spiel schon ok, aber in meinen Augen auf keinen Fall The Game of the Year. Da gibt es viel bessere Spiele (LBP, MGS4, Fallout 3, CoD5....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem ist es für viele (Magazine/ TV Gamesender) das Spiel des Jahres...es hat schon seine Reize, aber man ist obwohl Handlungsfreiheit eingeschränkt an Möglichkeiten..ich für meinen Teil muss noch Fallout weiterspielen bevor ich mich unter meinen Favoriten MGS GTA und Fallout für einen entscheide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...