Jump to content
Ps3Freak55

Headset Probleme..

Recommended Posts

Hallo miteinander..

ich habe folgene probleme weger mein headset.

1. die hab ich http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347124674&sr=8-2

2. Alles klasse bei der sound micro usw alles perfekt.

3. jz kommt der problem ... Ich dachte wenn headsets so 2 ohrmuscheln haben und alle sounds von headset kommen können die anderen nicht mein hintergrund hören zb wie mein bruder im wohnzimmer telt..

aber die leute hören alles ?? wie kann man des wegeinstellen

bitte hilft mir .. !

 

danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Ich kenne mich da nicht genau aus, aber es gibt geschlossene und offene Systeme (kopfhörer). Bei den offenen hört man auch die ümgebungsgeräusche,also denke ich das andere Personen dann auch mithören können.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bitteschön hat die Form der Ohrmuscheln / Kopfhörer mit dem Mikrofon zu tun ?

 

Warum sollten "Muschelkopfhörer" das Mikro besser von der Umgebung abschirmen ?

 

Musst Du an der Mikroempfindlichkeit nach unten schrauben und dann sollte es nicht mehr so viel aus dem Umfeld aufnehmen - oder Dir ein Kehlkopfmikro zulegen :D


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...