Jump to content

Alle DrachenPriester Masken finden


Rinoa
 Share

Recommended Posts

  • 11 months later...

Video ist nicht mehr verfügbar. Hab zwei Masken einmal die, die man nach dem Sammeln des purpurnen Nirenwurz (30 mal) im Unterreich bekommt. Und dann die von dem Skelett das am Labyrinth rumliegt. Die Maske macht ne Zeitreise oder nen Blick in ne parallele Dimension oder sowas, weiss jemand wozu man die braucht? Kann ja nicht jeden Ort mit der Maske "kombinieren" ...

 

Wo gibts denn die anderen? Eigentlich bräucht ich nur die Maske für nen zwei-händigen Kämpfer.

 

danke schonmal! der Dudelinger

Link to comment
Share on other sites

Video ist nicht mehr verfügbar. Hab zwei Masken einmal die, die man nach dem Sammeln des purpurnen Nirenwurz (30 mal) im Unterreich bekommt. Und dann die von dem Skelett das am Labyrinth rumliegt. Die Maske macht ne Zeitreise oder nen Blick in ne parallele Dimension oder sowas, weiss jemand wozu man die braucht? Kann ja nicht jeden Ort mit der Maske "kombinieren" ...

 

Wo gibts denn die anderen? Eigentlich bräucht ich nur die Maske für nen zwei-händigen Kämpfer.

 

danke schonmal! der Dudelinger

 

Das stimmt, die Holzmaske kannst Du nur in Labyrinthion nutzen. An der Statue an der Wand des Raumes musst Du alle Drachenpriestermasken platzieren, zumindest die, die so aussehen wie die Holzmaske. Nachdem Du dort das Script ausgelöst hast, kannst Du Deine Masken wieder mitnehmen. Eine "spezielle" Maske gibt es für einen Zweihand-Kämpfer afaik nicht. Welche aber ganz nützlich sind für Nah-/Fernkämpfer:

- Krosis

- Otar

- Konahrik

 

Hier die Fundorte:

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken

 

Oder als Video:

downloadonubuntubutton.png
Link to comment
Share on other sites

Viele Dänke! ^^ Bin grad mal Stufe 40 wenn ich nicht drüber stolper bis Stufe (80???? oder wie hoch gehts?) schau ich mirs mal an, das Video. Lads mir aber gleich mal runter bevors wieder gelöscht wird oder so.

 

Hab mittlerweile auch die IM Labyrinthion bekommt man ja automatisch mitm Boss ^^ bin aber kein Magier von daher ...

Link to comment
Share on other sites

Viele Dänke! ^^ Bin grad mal Stufe 40 wenn ich nicht drüber stolper bis Stufe (80???? oder wie hoch gehts?) schau ich mirs mal an, das Video. Lads mir aber gleich mal runter bevors wieder gelöscht wird oder so.

 

Hab mittlerweile auch die IM Labyrinthion bekommt man ja automatisch mitm Boss ^^ bin aber kein Magier von daher ...

 

Mit dem Patch 1.9.x wurde die Levelbegrenzung (alle Fähigkeiten auf 100) entfernt. Das theoretische maximal Level beträgt jetzt in etwa unendlich. In der Praxis bekommt man jedoch nur so viele Fertigkeitspunkte, wie man brauch, um alle Fähigkeiten komplett freizuschalten. Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer hingegen dürftest du genug bekommen, um alle drei mindestens auf 10k zu bringen.

Ob das nun 100% stimmt kann ich Dir aber nicht versprechen. Ich bin selbst erst auf Stufe 140, bekomme aber weiterhin Punkte.

downloadonubuntubutton.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Easy, Hühner Herzen xD Ja Apple ist da echt krass, hoffe das bei der 50er Reihe Hab gerade erst gelesen das es doch 450 Watt sind und keine 600 wie vorher angegeben. Wunderte mich gerade auf deinen Post mit 450 Watt 
    • Da muss ich dich korrigieren.  Für tlou 2 gibt es seit Ende 2020 eine ps5 patch.  Es gibt  keine ps5 Version aber einen Patch gibt es.
    • Ich schildere es mal wie folgt - auch, wenn man mir jetzt wieder ganz gefährliches Rumprognostizieren unterstellt: Fall a) Sony bleibt komplett 100% auf der AAA Single Player Schiene: - Verkäufe bleiben solide. Gute Gewinnmargen. - Xbox konsolidiert währenddessen weiter die Industrie und irgendwann erscheint jedes Quartal ein AAA Titel im Game Pass. - Konsumenten werden durch den Game Pass weiter von Vollpreiskäufen desensibilisiert. Xbox bietet mittlerweile nahezu ähnliche Qualität zu einem verschwindend geringen Eintrittspreis. - Verkäufe brechen ein. Sony muss auf das Abo-Modell umsatteln, mit welchem sie AAA Projekte nicht mehr querfinanzieren können. -  Neben CoD fallen aufgrund der Konsolidierung weiter Third Party Einnahmequellen weg, was die Liquidität noch weiter reduziert. Fall b) Sony setzt auf eigene GaaS Projekte - 8/10 GaaS Projekte scheitern. Zwei davon werden gute bis hervorragende Erfolge. Mithilfe von Bungie wachsen diese Titel weiter und generieren mehr und mehr Einnahmen. - Abhängigkeit von Third Party GaaS sinkt - Liquidität bleibt erhalten oder wird gar gesteigert. - Erfolgreiches Cross Media Franchising garantiert derweil Sonys narrativen Single Player Kern - Single Player Spiele bleiben finanzierbar, weil hauseigene GaaS Titel das dafür nötige Kapital einfahren Fall c) Sony fährt ohne Erfolg mehrspurig - GaaS, mobile, Cross Media Franchising versanden im Nichts - Sony reflektiert über Kern DNA und besinnt sich auf Premium AAA Publishing, stirbt aber als Plattform da zu viel Verlust Das ist natürlich alles super simplifiziert. Soll nur mal meine Gedankengänge veranschaulichen - vor allem weshalb ich Fall b für den sinnvollsten halte.
    • Nein Großer  Auch ich habe eine TBP Grenze und das Design ist nicht der einzige Grund  450 Watt ist meine absolute Obergrenze was ich als Karte akzeptieren werde.    Die nächste Generation sollte und muss absolut neu erfunden werden.    Apple Silicon zeigt wunderbar wie Fortschritt auszusehen hat.     
×
×
  • Create New...