Zum Inhalt springen

Testrennen NTG 11 Charlotte Motor Speedway 14.09.2012 20.00 Uhr


CeeJay

Empfohlene Beiträge

Hey Nascarfreunde...

Wollte mal ein Onlinerennen organisieren. Termin ist der nächste Freitag, den 14.09.2012 um 20.00 Uhr MEZ. Anmelden kann sich jeder der hier Mitglied ist, und natürlich im Besitz von NTG 11 ist :zwinker:.

 

Gefahren werden 30% der Renndistanz.

Setup kann frei gewählt werden.

Fahrhilfen sind erlaubt.

Wählt am besten einen ECHTEN 2011er Fahrer aus, da es bei selbst gemachten Autos zu Problemen in der Lobby kommen könnte.

 

Den Host werde ich selbst übernehmen, falls es Probleme gibt, können wir aber den Host noch wechseln.

 

Hier die Strecke:

Charlotte-Motor-Speedway.png

 

 

 

Schreibt mir euren Namen, PSN ID und den Fahrer den ihr wählt.

Bitte jeden Fahrer nur einmal! :good:

 

1. CeeJay / CeeJay_Dee / Jimmi Johnson #48 Chevrolet

2. Bananenkenks / Rayzorextreme / Jeff Gordon #24 Chevrolet*

3. DennyHamlin_11 / xX-MoGraphix-Xx / Dale Earnhardt. Jr #88 Chevrolet

4. flori3210 / flori3210 / Juan Pablo Montoya #42 Chevrolet

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

* Teilnahme ungewiss

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
    • Bin mal auf das NG+ mit dem noch höheren Schwierigkeitsgrad gespannt. 
    • Also muss schon mal gar nicht. Man braucht es nicht unbedingt. Es ist eher ein Nice-to-have Bonus. Cloud-Speicher, Monatliche (*Gratis-)Spiele und Rabatte im Store möchte ich halt nicht missen. Online-Gaming nutze ich zwar nicht, aber auch hier gilt: Nice-to-have  *nicht direkt gratis. Für aktive Pluskunden halt. 
    • Hey willkommen.  Uii ein LoL Spieler, und das ist dir nicht zu toxic... Ich muss bei dem Spiel direkt an tyler1 denken. 😁 Viel Spaß hier.
×
×
  • Neu erstellen...