CeeJay Posted September 13, 2012 Author Posted September 13, 2012 Auf Charlotte sind wir auf meiner alten Seite "German Nascar Racer", wenn ihr euch noch erinnern könnt, schonmal ein Rennen gefahren, hoffentlich kann ich das zu meinem Vorteil machen. flori3210 / flori3210 / Juan Pablo Montoya #42 Chevrolet Ja ich kenn die Berichte vom Rennen, war aber nicht persönlich dabei, kam erst später zu euch. Ich hoffe es wird so spannend wie bei euch damals:ok: Und vielleicht werden wir ja bis morgen noch ein paar Fahrer mehr.
Bananenkeks Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 Bitte auf "vielleicht" stellen Ich muss was um 19 uhr erledigen und weiß nicht ob ich denn pünktlich da bin ;/ Könnt trotztdem adden!
CeeJay Posted September 14, 2012 Author Posted September 14, 2012 Ich hoffe mal das es nächstes mal besser klappt mit den Anmeldungen, schade:facepalm: Danke an Flori, waren paar gute Rennen
DennyHamlin_11 Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Ich hoffe mal das es nächstes mal besser klappt mit den Anmeldungen, schade:facepalm: Danke an Flori, waren paar gute Rennen Ich glaub das Rennen wurde einfach zu kurzfristig gemacht couchracer hatte ja auch etwas länger zeit für anmeldungen, villt würde es dann besser klappen, wenn man länger Zeit hat
CeeJay Posted September 15, 2012 Author Posted September 15, 2012 Ich glaub das Rennen wurde einfach zu kurzfristig gemacht couchracer hatte ja auch etwas länger zeit für anmeldungen, villt würde es dann besser klappen, wenn man länger Zeit hat Ja hab ich auch schon überlegt ob das zu kurzfristig war, aber es war ja fast ne Woche Zeit...na ja nächstes mal
Recommended Posts