Zum Inhalt springen

Eigene Levels kaum besucht.


themerx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe seit 4 Tagen ein eigenes Level online, welches auch, meiner Meinung nach, sehr gelungen ist. Es ist kein gewöhnliches Level, sondern eins, wo ich einen Musiktrack selber gebaut habe, auch mit Lichteffekten, passend zur Musik. Leider waren jetzt in der Zeit gerade mal 17 Leute in dem Level. Wie kann ich andere Spieler auf das Level aufmerksam machen? Es wäre einfach zu schade um das schöne Level.

 

Falls jemand Lust hat zu gucken. Es heißt "house music and disco lights" und ist unter dem Benutzernamen "themerx" zu finden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe seit 4 Tagen ein eigenes Level online, welches auch, meiner Meinung nach, sehr gelungen ist. Es ist kein gewöhnliches Level, sondern eins, wo ich einen Musiktrack selber gebaut habe, auch mit Lichteffekten, passend zur Musik. Leider waren jetzt in der Zeit gerade mal 17 Leute in dem Level. Wie kann ich andere Spieler auf das Level aufmerksam machen? Es wäre einfach zu schade um das schöne Level.

 

Falls jemand Lust hat zu gucken. Es heißt "house music and disco lights" und ist unter dem Benutzernamen "themerx" zu finden.

 

LG

 

Liegt an der Überschrift!

Es werden nur die Levels besuch nach Bewertung und nach den Begriffen Trophys, Punkterekords,...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich hier gerne mal anschliessen

habe auch ein level erstellt ich will aber sofort zugeben das ich wirklich ein mist level erstellt habe

 

am anfang ein ball der erzählt einen das der verein im abstiegskampf steckt und man soviele pkt vie möglich sammeln soll

 

dann geht man los und sammelt halt

 

wäre echt total geil wenn so viele wie möglich dieses level durchspielen damit auch ich meine trophäen zamm bekomme

 

ist zwar net der hit aber wäre echt geil von euch

 

edit meint mein level heisst

 

Der Abstiegskampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir auch der Fall......

Ich glaube wenn du das lvl neu ladest es auf die erste oder zweite Seite der Weltkarte erscheint........ Dort gehen die Spieler vieleicht noch schauen ob es etwas neues gibt. Da es aber immer wieder neue lvls gibt oder einfach neu geladen werden, wird dein eigenes auf die hinteren Seiten gedrengt und dort schaut fast keiner vorbei....

Oder liege ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

added mich einfach und ich zock eure Levels.

 

Macht in der Community Werbung für eure Levels. Also zockt die Maps von irgendwelchen Leuten, herzt sie und hinterlasst einen Kommentar (h4h... hearted etc.), 99% aller LBP Spieler werden sich revanchieren und eure Maps spielen und Herzen. Durch eure Kommentare werden auch andere Spieler auf eure Maps aufmerksam.

 

aber es stimmt... kurze Levelnamen vereinfachen für viele die Suche und schrecken nicht ab. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer viele Trophies in 30 Sekunden haben will, guckt sich mein Level an!

 

Heisst Points Record Level und ist von Wachturm! Wer es besucht hat und eine gute Bewertung sowie ein Herz dagelassen hat bei mir und dem Level erhält dann selbiges zurück!

 

Naja, so toll find ich deine Map jetzt nicht!!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...