thrillmenow Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 Guten Tag, ich habe mir über PS Plus RDR aus dem Store geladen und installiert. Auch schon ein bisschen gezockt, habe mein Lasso, aber wenn ich damit jemanden gefangen hab, kann ich den nicht fesseln. Hab gelesen, dass da 'ne Taste angezeigt werden sollte, die ich zum Fesslen drücken muss. Ist aber nix. Bin schon ewig um meine gefangen Opfer gelaufen, nichts. Das einzige, wie ich mir das irgendwie erklären könnte, was da eine Rolle spielen könnte, ist, dass ich das Spiel vor längerer Zeit schon mal ausgeliehen angezockt hatte. Updaten will er da auch nichts. Installiert sind zudem die kostenlosen DLCs. MfG
Fummelnder Ulf Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 habs schon ewig nicht gespielt. Glaub du musst die taste mit der du das lasso auf ihn wirfst, gedrückt halten und dann zu ihm gehen.
Spider Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 habs schon ewig nicht gespielt. Glaub du musst die taste mit der du das lasso auf ihn wirfst, gedrückt halten und dann zu ihm gehen. ich weiß es auch nicht mehr richtig, aber die taste muss gedrückt bleiben, dann vom pferd steigen, und zu ihm hingehen, dann fesseln. so ähnlich war das.
pikey1979 Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 ja taste muss gehalten werden wenn das opfer nur noch liegt geht nix mehr mit lasso
TheSh4dow_Strikes Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 Wenn Du jemanden zu Fuß fesseln willst, musst Du ihn mit L2 anvisieren und dann R2 drücken, um das Lasso zu werfen. Halte nun L2 gedrückt. Gehe zu der Person und drücke Dreieck.
Twisted M_fan Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 jup musst nur zu der Person hinlaufen so das er das lasso aufwickelt und dann die Dreiecktaste drücken.ich glaub nicht das es ein bug ist.
sonic Posted September 16, 2012 Posted September 16, 2012 Bei mir werden die dann immer Ohnmächtig zb bei einer Mission wollte ein kerl für infos entweder 5Dollaer oder ich sollte seine frau holen Dann bin ich zu der Frau die sollte ich dann bedrohen oder fesseln hab Lasso auf sie geworfen und schon lag sie aufn Boden wie tot aber hat noch gelebt Immer dasselbe
thrillmenow Posted September 16, 2012 Author Posted September 16, 2012 Stand jetzt einmal so da, mit Gedrückthalten und schnell Dreieck drücken und dann hat's auch mal geklappt. Also von mir aus kann's zu, danke für die schnelle Hilfe.
Recommended Posts