Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag,

ich habe mir über PS Plus RDR aus dem Store geladen und installiert. Auch schon ein bisschen gezockt, habe mein Lasso, aber wenn ich damit jemanden gefangen hab, kann ich den nicht fesseln. Hab gelesen, dass da 'ne Taste angezeigt werden sollte, die ich zum Fesslen drücken muss. Ist aber nix. Bin schon ewig um meine gefangen Opfer gelaufen, nichts. :(

Das einzige, wie ich mir das irgendwie erklären könnte, was da eine Rolle spielen könnte, ist, dass ich das Spiel vor längerer Zeit schon mal ausgeliehen angezockt hatte. Updaten will er da auch nichts. Installiert sind zudem die kostenlosen DLCs.

MfG

Posted
habs schon ewig nicht gespielt. Glaub du musst die taste mit der du das lasso auf ihn wirfst, gedrückt halten und dann zu ihm gehen.

ich weiß es auch nicht mehr richtig, aber die taste muss gedrückt bleiben, dann vom pferd steigen, und zu ihm hingehen, dann fesseln.

so ähnlich war das.

Posted

Bei mir werden die dann immer Ohnmächtig :(

zb bei einer Mission wollte ein kerl für infos entweder 5Dollaer oder ich sollte seine frau holen

Dann bin ich zu der Frau die sollte ich dann bedrohen oder fesseln

hab Lasso auf sie geworfen und schon lag sie aufn Boden wie tot aber hat noch gelebt

Immer dasselbe :(