oStyLeZ-II Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Für mich ist der eig ein ziemlich guter ZM in ner 4-3-3 Aufstellung...
xSean Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Zusammen mit Remy is doch das beste Sturmduo , aber werd mir jetzt auch neues Team basteln . Ja er ist auch ein wirklich guter Stürmer, aber trotzdem nicht seine 730k wert die ich bezahlt hab. Damit kann man soviel andere Sachen machen :S Lucas als ZOM,ZM,ZDM,LM und RM ist scheiße..... Einer der schlechtesten Spieler im Spiel!!!! Also bin ich nicht der einzige der das so sieht Hab ihm immer wieder ne Chance gegeben und nie konnte er auch nur ansatzweise überzeugen. Da war Pastore als Ibra-Stronglink weeeesentlich besser
Asuryan Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hey Leute, das ist mein Team buli FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead hat jemand noch verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Auf der Bank: Sturm: Gomez, Esswein MS: Draxler IF, Kroos SIF CM: Sahin IF, Kheidira, Trochwoski IV : Subotic, Boateng LAV: Schmelzer RAV: Rafinha Kapital sind noch ka 500.000 Münzen
KILLERBEE-2009 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 alter... wenn die spiele heute für das TDW zählen dann spart euer geld für silber packs... kelvin ist eingewechselt wurden und hat 2 buden gemacht
Raule711 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Boah...wie nervig neu anzufangen...mit den Verträgen und nur Niederlagen weil scheiß Spieler! Absoluter Bullshit!
The Rated R Superstar Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hab jetzt n neues Team hab bis jetzt nur Friendlies gezockt aber is wirklich geil besonders Simao 5 Sterne schwacher Fuß http://www.futhead.com/fifa/squads/8939460/#squad-player
xSean Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hey Leute, das ist mein Team buli FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead hat jemand noch verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen? Auf der Bank: Sturm: Gomez, Esswein MS: Draxler IF, Kroos SIF CM: Sahin IF, Kheidira, Trochwoski IV : Subotic, Boateng LAV: Schmelzer RAV: Rafinha Kapital sind noch ka 500.000 Münzen Eigentlich gehört Hummels in die Mitte weil er der langsamste ist. Hab jetzt n neues Team hab bis jetzt nur Friendlies gezockt aber is wirklich geil besonders Simao 5 Sterne schwacher Fuß http://www.futhead.com/fifa/squads/8939460/#squad-player Martins und Coentrao fand ich auch richtig gut Ich werds wohl hiermit versuchen sobald Ibra verkauft ist.
The Rated R Superstar Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 al habsi im Tor ? Hab den noch nie getestet muss nur immer lachen wenn der wieder das tausendste mal in nem Pack is .
Raule711 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hab jetzt n neues Team hab bis jetzt nur Friendlies gezockt aber is wirklich geil besonders Simao 5 Sterne schwacher Fuß http://www.futhead.com/fifa/squads/8939460/#squad-player Sieht sehr geil aus!
The Rated R Superstar Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Sieht sehr geil aus! Werd morgen für Martins nochmal viana if testen, aber ich mag's eig nicht wenn zu viele ifs rumkreisen.
Empfohlene Beiträge