Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Welch Ironie! Ich bekomm das erste mal was geschenkt (danke nochmal an jps) und zieh noch toure (ca. 30k) und dann wird mir alles gestohlen. Wie kann das denn sein? Ich habe noch nichtmal den ea link von meinem team gepostet. Echt assi! Danke EA. Minus 130k!

Das wars dann wohl

Wie kann das denn sein?

Mal ne Frage z.B. ich hab ein Brasi Manager und ich hab ein Brasi Spieler mit 7 Chemie, steigt vom Spieler die Chemie auf 8 oder gibt es nur 1 Chemie fürs Team ? :) Will mir Ein Mix Team machen :naughty: bei mir läuft es zurzeit auch net gut ich finde kein guten ST Partner für Agüero :/

Nope der bleibt auf 7, gibt nur fürs Team. Hab auch mal gelesen das es für's Team egal ist ob ein Manager drin ist oder nicht. Ob's stimmt weiß ich nicht, vorstellen kann ichs mir schon. Hab zwar meine Spieler immer auf 9 Chemie aber ob da nun 99 oder 100 steht ist Wumpe. Und UP Asamoah als LV spielen zu lassen (7 Chemie durch KPB-Vidal-Chiellini) hat mir den besten LV gebracht mit dem ich gespielt hab.

Wie kann das denn sein?

Hab mir jetzt zum letzten mal ne PSN Card bestellt. Nur Assi dass mein paypal iwie bei PSN Cards nicht funktioniert! Jetzt muss ich es erst überweisen am Montag! Wie dumm! Hätt ich das gewusst wäre ich mir lieber gerade eine kaufen gegangen!

Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert mit den 2200 kostenlosen Fifa Points?! Da gibts doch nen Bug oder so dass man die nochmal aufgeladen bekommt!

:trollface: