Jump to content

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Dorfgastein
 Share

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab richtig keinen Bock mehr auf fut 13 also hab ich mir gedacht tausch ich das was ich nach all den failteams und packopenings noch übrig hab gegen fut 12 coins :-) wenn ihr iwie noch en paar coins rumliegen habt wär des echt nett wenn ihr die mit mir tauschen könntet :-)

• Replies 14.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist es irgendwie möglich Bale im 433 als RW spielen zu lassen, mit 7er Chemie. Futheadanzeige stimmt ja nicht wirklich, oder?

ich habe irgendwo mal gelesen, dass die futheadanzeige sehr wohl stimmt, die webapp müsste die selbe chemie anzeigen, die anzeige ingame hingegen soll verbuggt sein. ohne gewähr

Mein Youtube Channel mit Spielerreviews: https://www.youtube.com/user/AllAboutUltimateTeam

Aktueller Spieler: David Alaba TOTS :bana2:

Ich frag mal so in die Runde; wäre jemand bereit mir Coins in FUT 12 zu geben?

Das Problem ist dass ich in FUT 13 genau Nüsse zu bieten habe und daher wäre als Möglichkeit dass mir jemand die Coins schenkt, oder sie mir als Kredit zur Verfügung stellt. Also es gibt mir jemand 100k zum Beispiel und ich zahl jede Woche 10k zurück.

Bitte nur melden wenn ihr sie nicht mehr unbedingt braucht.

Wäre sehr nett :)

Warum ist FIFA so gescriptet. Gerade ne Siegesserie gehabt und auf einmal kam ein gegner mit einem richtig schlechten Team und FIFA meinte dann auf einmal das Schieber der beste Stürmer der Welt sei und klatscht mir nen Hattrick + Seitwärtszieher Pfosten, Pfosten, Tor. GFYS ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

ich finde das schon n:_wanken2: dass man sich FIFA 14 2mal kaufen muss für die PS3 und dann noch für die PS4 weiß einer von euch ob man PS3 Spiele auf der PS4 spielen kann (auch online) denn laut Rockstar wird GTA 5 nicht für die PS4 erscheinen und ich glaub niemand möchte freiwillig die PS3 nur für GTA 5 behalten wenn die PS4 draußen ist :trollface: