Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dir muss was gutes kommen da du letztes mal ja ABSOLUT nix hattest... Irgendwie hab ich das Gefühl das IF's viel viel seltener sind als bei 12!

 

Ja...83 GS Spieler+ sind auch viel viel seltener!!!!

Ich geh mal 10k Points holen oder so. Bin aber gleich weg und komm erst gegen 11 oder 12 zurück! Dann zieh ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir muss was gutes kommen da du letztes mal ja ABSOLUT nix hattest... Irgendwie hab ich das Gefühl das IF's viel viel seltener sind als bei 12!

 

Ist auch so ;) die Leute sparen jetzt, früher musste man richtig hart kämpfen wenn man 10k hatte und damit wollte man sich lieber ein Pato holen oder für 1k Welliton statt ein Pack für 7,5k... heute schaffste es in 7 Spielen und wenn du Packs kaufen möchtest ist meistens eh nur Schrott drinne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...83 GS Spieler+ sind auch viel viel seltener!!!!

Ich geh mal 10k Points holen oder so. Bin aber gleich weg und komm erst gegen 11 oder 12 zurück! Dann zieh ich!

 

Recht hast du!Dann nachher viel Glück!

 

@Wallcott

 

Mag sein irgendwie ist das voll komisch hahaha ich muss mal mein Glück versuchen!!!! Ibrahimovic liebt mich doch bestimmt! Und die türkisch stämmigen Galatasaray Fans ziehen sicher unmengen bronze Packs um Melo zu bekommen (ist auch bestimmt einiges Wert! Hat ja gar nicht so schlechte Werte für einen Bronze Keeper!!! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du!Dann nachher viel Glück!

 

@Wallcott

 

Mag sein irgendwie ist das voll komisch hahaha ich muss mal mein Glück versuchen!!!! Ibrahimovic liebt mich doch bestimmt! Und die türkisch stämmigen Galatasaray Fans ziehen sicher unmengen bronze Packs um Melo zu bekommen (ist auch bestimmt einiges Wert! Hat ja gar nicht so schlechte Werte für einen Bronze Keeper!!! :))

 

Ja...danke. Auch dir und allen anderen Viel Glück! Werd dann später posten!!!!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap was ich auch komisch finde dass die meisten IF Spieler ganz am Anfang teuer sind dann sinken und wenn es die nicht mehr zu ziehen gibt bleibt ihr Preis so und steigt nicht mehr.... die sind doch limitiert :/

 

Die steigen doch! Außer die Scheiß IF!

 

BTW, kann mir jemand sagen wo ich mich beschweren kann wegen meinen verschwundenen Spielern???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...