Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Was kostet den der maicon circa? Hab den Preis Net im Kopf... :S der ist nicht nur ekelisch sondern spielt sich auch so :D elendig langsam der Kerl ... Macht jedes verdammte Spiel einfach nichts. Hatte aber eine Zeit lange den walker. Der spielt sich auch gut. Aber maicon ist halt Ne Klasse für sich! Notfalls stell ich walker rechts wenn maicon im Moment nicht bezahlbar ist

 

Maicon kostet zwischen 95k und 105k. Je nach Uhrzeit und Aufstellung. Walker ca. 4-9k, Richards 3-7k. Finde Richards sau stark!!! Besser als Walker! Verteidigung und Kopfball sind brachial für nen AV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke ich werde mir maicon holen. Dann muss der gute vidic wohl noch ein bisschen warten :D aber rechts muss echt was her. Wenn dadbso weiter geht muss irgendwann hazard rechts hinten spielen :D

Oder ich probier mal mit Richards, wenn nicht hol ich maicon. Aber maicon wäre halt Nummer Ober sicher!

 

Jetzt hast du mich zum grübeln gebracht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wen findet ihr besser den Vermaelen oder IF Koscielny? :D:trollface:

 

Koscielny IF ist besser als Vermaelen.

Aber Vermaelen ist besser als Koscielny NIF.

Meiner Meinung nach zumindest!!!

 

Edit:

Was würdet ihr verändern/ verbessern???

http://www.futhead.com/fifa/squads/2203636/

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Ramires besser als Tiote und in die IV würde noch Kompany gut passen. :smileD:

 

Ich hab überlegt mir Rooney für Mittelfeld als ZDM neben Toure zu holen!!! Ich denke Rooney wäre da eine richtig gute Alternative!!!

Kompany geht mir auf den Zeiger, mag den nicht!!! Hol mir dann lieber noch Koscielny IF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überlegt mir Rooney für Mittelfeld als ZDM neben Toure zu holen!!! Ich denke Rooney wäre da eine richtig gute Alternative!!!

Kompany geht mir auf den Zeiger, mag den nicht!!! Hol mir dann lieber noch Koscielny IF

 

Rooney als ZM in nem 4411 oder 442 ist sogar zu gebrauchen.Aber als ZDM? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...