Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich würde dir extrem von müller If abraten.....einer der schlechtesten spieler INGAME meiner meinung nach....spielt sich wie ein stein -.-

brauch auch einen deutschen rm und hab da lieber Sam genommen...und das hat schon was zu bedeuten^^

müller IF nach recht vielen spielen verkauft....hatte keinen sinn mit dem

 

schweinsteiger ist die coins auch nicht wert wie ich finde....er ist nicht schlecht....aber preis leistungs mässig echt scheisse....da würd ich lieber die günstigeren varianten nehmen.....

khedira gefällt mir ingame auch nicht sooooooo gut....aber geht....finde aber gustavo martinez und s.bender stärker als khedira...

 

ist aber alles geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeamand interesse an nem hosiner sif ? (45k spezial preis)

gezogen? richtig nice ^^

hab aber leider nur 3k und derzeit keine möglichkeit um ut zu zocken weil neues internet = anfangsprobleme ^^

 

@TheDonster; RM und LM ist ja auch so beschissen besetzt von den deutschen her. Würde ja Arnautovic IF nehmen wenn es kein deutscher sein müsste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gezogen? richtig nice ^^

hab aber leider nur 3k und derzeit keine möglichkeit um ut zu zocken weil neues internet = anfangsprobleme ^^

 

@TheDonster; RM und LM ist ja auch so beschissen besetzt von den deutschen her. Würde ja Arnautovic IF nehmen wenn es kein deutscher sein müsste :)

 

lm ist reus IF einfach nur geil.....wobei ich nicht mehr soviel zahlen würde für ihn.....hab meinen noch für 110k oder so bekommen....die preise jetzt sind ein bisschen höher....

sonst schürrle als lm

 

rm gibt es echt nur sam und Müller IF glaub ich....aber müller IF fand ich sau schlecht wie gesagt...dann lieber sam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...