Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAHAHA...was soll ICH denn hier noch ändern???^^^^

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/2553871/#squad-player

 

Oder an meinem ZWEITTeam??

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/2553984/#squad-player

 

Oder Dirtt Team?

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/build/#

Hast du die echt?

Darf ich mal gegen dich spielen? :p

Wieviele Coins hast du derzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Before Midnight  Dieser Film greift die Fragen auf,die sich zwei junge Verliebte stellen und zeigt die schonungslose Realität auf,wie sie näher dem Leben nicht sein kann. Dabei versprühen sie immer noch die Art von Magie,die sie bereits in den ersten beiden Filmen ausgemacht haben,doch agieren sie hier auf einer ganz anderen Beziehungsebene,die mehr von Schwierigkeiten als von romantischen Momenten geprägt ist.  Dieser Film schafft die Gratwanderung zwischen Romantik,Hoffnung und Akzeptanz des anderen Gegenüber. Und das ist,wie im Film grandios dargestellt,ein sehr schwieriger Akt! Celine und Jessy gehören wohl zu den besten Filmpaaren aller Zeiten und beweisen ganz viel Mut und Offenheit.  Nicht zu Unrecht wurde genau wie sein Vorgänger das adaptierte Drehbuch für einen Oscar nominiert,Delpy und Hawk hätten ebenso eine Nominierung verdient,da die natürliche Spielweise,die beide an den Tag legen,so wohltuend und echt ist! 9,5/10 Jeder,der auch nur einen Hauch Romantik,gepaart mit Gesprächen auf hohen Niveau,starker Kameraarbeit und fernab jeglichen Hollywood Kitsch mag,muss diese Triologie gesehen haben! Sollte es jemals einen vierten Teil geben,wäre das für mich wie Weihnachten,nur auf filmischen Ebene! Ich kann zwar gut mit dem Schluss leben,da es dem Zuschauer letztendlich überlassen wird,wie es ausgeht,doch wünsche ich mir für alle einfach ein Happy End,das hätten sich alle vollkommen verdient und würde in diesem Fall nichts von dem Zauber nehmen,was diese Filme so ausmacht!
    • Na, happy End also. Läuft. Alles Gute auch für dich und Ehre für die nette Verabschiedung. Ist bei weitem nicht selbstverständlich. Gerne so Mates, statt Antimates im Team. <3
    • Netflix ist ja an einer Serie bei zu Horizon.. Sadie Sink soll wohl aloy spielen  22 Jahre aus Amerika... 
    • So meine Lieben,  ich habe wirklich alles an Tipps und Tricks verwendet die mir irgendwie genannt worden sind oder ich hier erfahren habe.  Schlussendlich hat nichts geholfen.  Ein Anruf beim Anbieter heute hat das Problem gelöst, tatsächlich schalten die es nur auf Nachfrage frei und somit hätte ich nichts machen können, dass es verändert.    Ich danke Euch allen vielmals für die vielen Hinweise und Tipps, hat mir in der Verzweiflung echt den Tag gerettet gestern.  Ihr seid tolle Menschen, fühlt Euch gedrückt. Bis irgendwann im Gameruniversum ❤️  
×
×
  • Neu erstellen...