Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Ich les hier gerade dass Ronaldo nur 1,1kk kostet und Falcao IF noch ncht mal für 300k weggeht???

 

So krass alles im Arsch??? Wahnsinn!!!!!!

 

Frohe Weihnachten Jungs!:ok:

 

deshalb spiel ich zZ nur mit nem silber team und hab mein gold team vertickt. kann ich jedem nur empfehlen, spielt sich total geil:

http://www.futhead.com/fifa/squads/2703763/

 

irgendjemand verbesserungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich les hier gerade dass Ronaldo nur 1,1kk kostet und Falcao IF noch ncht mal für 300k weggeht???

 

So krass alles im Arsch??? Wahnsinn!!!!!!

 

Frohe Weihnachten Jungs!:ok:

 

 

Glaub nicht alles was hier geschrieben wird.

 

Ronaldo geht für 1,9kk raus und Falcao IF geht für 700k raus. Was hier manche schreiben passt auf keine Kuhhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana das war nur weil ich angefressen war weil ein Nasri um 35k 5 Stunden lang nicht weggeht :D

 

Aber im ernst, so viel für einen 74er ausgeben?

 

ne viel zu teuer ich überleg mir auch Kone IF zu holen kostet auch knapp 180k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benteke ist nur minimal besser als lukaku von daher spar ich das geld.

denke auch an jääskelainen. habe zZ 1mio aufm konto, allerdings will ich die silberlinge sowieso zum toty verkaufen

 

schon gespielt mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...