Zum Inhalt springen

CoD5 Lieblingswaffe ?


AhrensburgAlex

Empfohlene Beiträge

was sind eig. die besten perks?

blick da nicht durch?

hab im mom. spezialfeuerkraft,s-minen und martyrium ...

was bringt junger... ?

bringt doppelschuss einen klaren vorteil für nen sniper oder soll ich lieber spezialfeuerkraft lassen?!

 

Yo, die besten Perks kannst du nicht sagen, villt die oder das schlechteste weil eig. alle gut sind. Jungerkraut oder Juggernaut, Bringt die nur einfach mehr Lebenspunkte. Doppelschuss bei Sniper würde ich nicht empfehlen, Da du nach jedem Schuss soweiso nachladen musst, kannst aber Fingerfertigkeit reinhauen um schnell nachzuladen, aber ich denke als Sniper hast du eh nicht soviel Action dass du jetzt schnell nachladen musst^^. Du kannst Spezialfeuerkraft drin lassen, wenn du Core Zockst. Wenn du Hardcore zockst bringt es dir nichts, da die Lebenspunkte auf Minimal eingestellt sind. Ich hoffe ich hab dir geholfen, wenn nicht, dann frag einfach nochmal nach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will vllt einer sein cod4 loswerden???meldet euch bei mir un addet mich einfach ....psn id::::burningweed3021.....weiß das es hier nich rein gehört aber ich hab noch keine 100 beiträge deswegen kann ich es nich bei suche tausche un kaufe reinsetzen....also bitte meldet euch...biete games oder geld(wenns nich zuviel is^^)....oder schickt mir halt ne nachricht über hier die seite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will vllt einer sein cod4 loswerden???meldet euch bei mir un addet mich einfach ....psn id::::burningweed3021.....weiß das es hier nich rein gehört aber ich hab noch keine 100 beiträge deswegen kann ich es nich bei suche tausche un kaufe reinsetzen....also bitte meldet euch...biete games oder geld(wenns nich zuviel is^^)....oder schickt mir halt ne nachricht über hier die seite..

 

-> alter...du schreibst den :_wanken2: in jeden thread...es reicht wenn du das in einen schreibst..außerdem ist das en USK 18 game...-> regeln lesen !!!...

 

@gunner ...THX :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder wegen der CoD4 Cheaterübermacht CoD5 gezockt und mit der MP40 auf Dome und mit der KAR auf Seelow gerockt :naughty:

 

20:2; 18:3 :good:

 

MP40 mit Doppelmagazin, Bomb Squad, Stopping Power & Dead Silence

KAR mit Sniper Scope, Minen, Stopping Power & Steady Arm

 

Call of Duty 5 rockt soweiso viel mehr wie der 4te Teil. Allein schon weil es keine Trophys gibt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...