Zum Inhalt springen

PvP Warnungen


zsoksor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will mich zu dem thema auch mal äussern. auf MKs tip hin, daß invaden sehr viel mehr spass machen kann als 10 minuten im käfig (DLC PC edition) auf einen gegner zu warten, hab ich mir im laufe der letzte 2 abende einen sl50 charakter erstellt, bin dem Darkwraith Convent beigetreten und ich muss sagen er hatte recht :bana1:

 

In Anor Londo war ich jetzt einige Stunden unterwegs und es macht einfach nur fun. Invaden klappt im Minutentakt, dazwischen kann man noch ein paar graue Brocken oder Ritterutensilien farmen. Dabei spiele ich in der Regel fair, je nachdem wie sich der Gegner benimmt, heilt er sich während eines Kampfes bekommt er meine Pyroflamme (upgraded +5) zu spüren und die kann ganz schön wehtun.

 

Einigen Spielern helfe ich dann allerdings auch den Levelboss zu bewältigen, ich bin ja kein Unmensch :zwinker:

 

:ok: sehr gut D-S, irgendwelche spieler müssen es den pc'lern schwer machen. sind wir schon mind. zu zweit. :) ich invade immer 3-5 mal und helfe dann einem. macht fun ohne ende, speziell wenn man auf 3 gegner trifft und einen nach dem anderen eliminiert.

auf der ps3 mache ich zur zeit dasselbe, ich dachte wenn mich schon keiner invaded muss ich zum invader werden. sollte aber eigentlich meine builds vorbereiten. :)

 

in der ps3 version gehe ich davon aus, dass die arena überfüllt sein wird, hoffentlich. das warten in der pc version nervt ohne ende und es kann immer sein das du auf einen cheater triffst.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollte mal fragen ob einige hier denn Lust auf faires PvP haben?

 

Hallo zsokor,

 

Du kannst mich gerne in die Liste für faire PvP-Kämpfe aufnehmen. Aufgrund von Vorbereitungsarbeiten für die Erweiterung im Oktober, habe ich zwar nur noch einen 125er PvP-Charakter übrig, den möchte ich bis dahin aber nochmal einsetzen.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsokor,

 

Du kannst mich gerne in die Liste für faire PvP-Kämpfe aufnehmen. Aufgrund von Vorbereitungsarbeiten für die Erweiterung im Oktober, habe ich zwar nur noch einen 125er PvP-Charakter übrig, den möchte ich bis dahin aber nochmal einsetzen.

 

Grüße

Burgherr

 

Gut, dann Adde ich dich nachher mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...