Zum Inhalt springen

FIFA 13 ist bisher drei Mal hängen geblieben


kdorow

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe gestern mein FIFA 13 bei Gamestop abgeholt, da ich ein Vorbesteller war, und habe es dann noch am Abend in meine PS3 geschoben und habe drei Partien gespielt. Einwandfrei! Ich bin gerade von der Schule gekommen und wollte FIFA 13 spielen, jedoch hing es im Menü im Raster "FIFA ANPASSEN" bei "SPIELER ERSTELLEN". Blu-ray raus, PS3 aus, PS3 an, Blu-ray rein und wieder das Gleiche. Das Spiel hängt sich bei "FIFA ANPASSEN" bei "SPIELER ERSTELLEN" auf. Dritter Versuch. Blu-ray raus etc. Nun hängt es im Raster "MEIN FIFA 13". Was soll ich tun? Das Spiel ist nagelneu und ich gehe damit wie meine zukünftigen Kinder um :) Habe gerade total Angst, dass das Spiel kaputt ist.

 

MfG

 

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • @Buzz1991 Bitte mal diese Spaß und Euphoriebremse in seine Schranken weisen...tz...  
    • Solange sie ihre Spiele auch für den Mainstream machen sehe ich bei denen finanziell keine Probleme. Bandai und Aktionäre haben sich jetzt an die Kohle gewöhnt, da müssen die großen Titel auch mehr Zugangsmöglichkeiten haben. Ich vermute aber auch das sie weiterhin ihre Fans bedienen, AC6 ist das beste Beispiel.
    • Vielleicht sollte man seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen. Man kann bestimmt 70 Stunden im DLC verbringen, die benötigte Zeit um den DLC durchzuspielen wird aber ganz sicher geringer ausfallen.   Elden Ring hat eine angegebene Zeit von 60 Stunden. 😅 Denke, realistisch ist irgendwas zwischen 20-30 Stunden.
    • Für 16 Milliarden glaube ich auch nicht! Steam ist im Prinzip PC Gaming, da kannste locker nochmal 10 drauf schlagen.
    • Ich mache mir nur ein wenig Sorgen, wie es bei FromSoftware nach Elden Ring weiter geht. Das Spiel war so ein unfassbar großer Erfolg für das Studio, auch weil sie damit mehr im Mainstream angekommen sind, dass es sicher schwierig wird, so einen Erfolg zu wiederholen. In Sachen Qualität mache ich mir bei FromSoftware eigentlich keine Gedanken, aber ich habe so ein bissle die Sorge, dass sich dieser Druck, so einen weiteren Erfolg zu schaffen, auf die Entwicklung zukünftiger Spiele auswirken könnte. Ich hoffe einfach, dass sie weiterhin wie immer an die Spiele heran gehen und ihre Visionen so umsetzen wollen, wie sie es die ganzen letzten Jahre gemacht haben.
×
×
  • Neu erstellen...