Jump to content
Play3.de
M0jit0

FIFA 13 online saison zu zweit!?

Recommended Posts

hi leute,

 

ich hoffe ihr seit schlauer als ich... leider konnte man bei fifa 12 die online saison ranglistenspiele nicht zu zweit zocken. bei fifa 13 ist mir jedoch aufgefallen, dass es bei der teamauswahl auch einen menüpunkt "Spielersuche-Einst." mit der option "Gäste" gibt. aber wie füge ich einen gast hinzu??? da steht nichts von wegen dreieck drücken oder sowas. wie bei fifa 12 steht da gar nichts mit gästen. nur das es jetzt auf einmal diesen neuen menüpunkt gibt..

 

wäre natürlich top, wenn man wieder zu zweit rangliste zocken könnte. hab das bei beim 12er sehr vermisst. zu zweit ist einfach immer geiler!!

 

könnt ihr mir helfen??

 

vielen dank und schöne grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber doch nicht bei den ranglisten spielen... da passiert gar nichts, wenn man dreieck drückt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ja fände ich auch nett wenn du hier kurz beschreiben könntest wie genau das funktioniert.

 

funktioniert das auch online? also wenn zwei miteinander online koop spielen wollen?

 

Das wäre soooo cool wenn das endlich gehen würde anstatt immer mit diesen dämlichen Lobbys...

 

Wenn es lokal geht als Ranglistenspiel ist es auch schon super! Vorallem war das eines der Features mit denen FIFA geworben hat!


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das geht , bei Fifa 13 unter Sasions. Wenn du deine Manschaft auswählen kannst, muss dein Partner Dreieck drücken.

 

Lg


Degronas.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Degronas

 

Joa das es lokal geht ist mir klar. Wir würden nur gerne zu zweit Online miteinander spielen. Weil wir doch recht weit voneinander entfernt wohnen.


picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute brauche eure Hilfe.und zwar wollen grad zu zweit Saison spielen auf FIFA 13 ( ps3).

Wir hAben per Dreieck den Gast hinzugefügt bis dahin kein Problem nur sobald das Spiel anfängt Spiel ich Alleine und der Gast bzw der zweite kontroler spielt nicht mit

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen kònnte :))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...