Zum Inhalt springen

Spiele aus England Importieren


freak1978

Empfohlene Beiträge

Na die Uk Version, außer es steht bei amazon uk ne andere Version dran, aber das ist höchst unwahrscheinlich!

 

ja also, Vereintes Königreich, oder wie? Weil ich war mir nich sicher, da gibt es auch noch eine Ausländische, deutschsprachige Version.

FALLOUT 3 UNCUT und deutsch??? IST NUR die AT Version.

Die anderen Versionen US etc. oder andere PEGI Versionen haben KEINEN Deutschen Ton/Texte.

von Uncut ist doch überhaupt nich die rede, ich will nur wissen ob die Version von Fallout 3 bei amazon.co.uk in deutsch is. Meinetwegen kann die auch cut sein, hauptsache der Preis stimmt. Oder gibt es bei amazon.co.uk nur Uncuts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Uncut ist doch überhaupt nich die rede, ich will nur wissen ob die Version von Fallout 3 bei amazon.co.uk in deutsch is. Meinetwegen kann die auch cut sein, hauptsache der Preis stimmt. Oder gibt es bei amazon.co.uk nur Uncuts ?

 

Hab ich doch geschrieben NEIN ist sie nicht.

Und warum sollten die Engländer eine cut version haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok thx, hätt ja sein können, dass Amazon. Uk die At Version auch führt. Amazon.de führt ja auch manchmal Uncut Versionen, von daher hatte ich gedacht.....

 

ja, weil hier fast alles cut kommt, deswegen haben sie manchaml UNCUT übrigens amazon.de hat die AT Version.

Bei amazon.co.uk ist ja eh alles UNCUT, aber machmal sind ein paar US Versionen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil hier fast alles cut kommt, deswegen haben sie manchaml UNCUT übrigens amazon.de hat die AT Version.

Bei amazon.co.uk ist ja eh alles UNCUT, aber machmal sind ein paar US Versionen da.

kay thx, aber wie gesagt ich bin nich auf die Uncut Version aus, sondern auf den Preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...