Jump to content

GTA IV - Brucie - Rennen

Recommended Posts

Ich habe ein Problem...

Ich rufe Brucie die ganze Zeit an um ein Rennen zu fahren, aber er sgat mir die ganze Zeit, das gerade keins stattfindet und, dass ich etwas später anrufen soll. Wann kann ich wieder welche fahren? Ich habe übrigens schon 8 Rennen gewonnen. Gruß, Elementic

.. What, in life, does not deserve celebrating? ..

Es gibt 3 Rennen pro Insel. Also insgesamt 9 Rennen die du machen kann/musst. Versuch nochmal auf jeder Insel Brucie anzurufen.

Und um die Trophy für die 20 rennen zu bekommen, machst du am besten alle 9 und dann 11 beliebige.

Also ich habe die Story natürlich schon längst durch und möchte mich jetzt zu den 100% hocharbeiten (Habe schon 93,53% *g*). So wie ich es jetzt verstanden habe, muss ich von jeder Insel 3 mal anrufen und kann dann 11 mal beliebige Rennen fahren, so ähnlich wie bei Stevies Garage, dass man 30 Wagen besorgen muss und dann immer jedes Fahrzeug verkaufen kann?

Ist das richtig?

Achso, danke :)

Ich mach trotzdem die 20 Rennen, da ich auch gleichzeitig auf Platinum Jagd bin^^

Ja dann wird es auch klappen. ^^

Du merkst schon wenn du das 9. und letzte Rennen gemacht hast, dann sagt Brucie das du der Pro bist,... blablbla... yeah baby ^^

und dann kannst du jedesmal ein Rennen fahren.

dann hast du einen weiten weg vor dir, mir fehlen noch 2 trophies bis platin und die werd ich wohl auch nicht mehr machen, da es mir einfach zu blöd ist, soviel zeit vor dem bildschirm zu sitzen, denn die "doswedanja petrovitch" (alle mp-varianten spielen (ca. 60 sind es) und das erreichen der höchsten einstufung im mp (habe in nem forum gelesen, dass man rund 5 mio. dafür braucht) dauert einfach nur viel zu lang.....

Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209

das erreichen der höchsten einstufung im mp (habe in nem forum gelesen, dass man rund 5 mio. dafür braucht) dauert einfach nur viel zu lang.....

Laut meinen Freunden bekommt man bei Bombenanschlag II und N.O.O.S.E.

mind. 4500 pro Runde, sodass man so in ein paar Wochen ohne stundenlanges Zocken auf Stufe 10 kommen kann.