Zum Inhalt springen

Tor vom Anstosspunkt?


Abiaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt hab ichs auch draussen wie das geht ... habs als video hochgeladen, leider nimmt er nicht direkt vom startpunkt auf, aber man sieht eigentlich alles.

 

einfach R2 für Sprint, voll aufladen und dann Viereck loslassen ... wenn du glück hast, ist der goali weiter draussen und der geht genau rein,

 

siehe da --> EA SPORTS™ Football World - MANCHESTER UTD - MANCHESTER CITY 1 - 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, du hast so derb einen an der Klatsche. Weder traust du dich gegen mich anzutreten, ja sogar meine freundschaftsanfrage ist dir zu gefährlich und hier gibst du ständig deinen Schwachsinn ab - bis jetzt hat noch jeder Spieler der dieses Kunststück fertig gebracht hat trotzdem haushoch verloren, also anstatt diesen Scheißdreck zu üben sollte man vielleicht doch seine Konzentration dem Spiel an sich widmen. User wie du sind einfach feig und haben absolut nichts drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, was ich dazu sagen wollte, online ist das viel schwerer, weil dir die gegner direkt immer in den ball rennen - also wenn ihr das üben wollt, nehmt mal nen CPU gegner :ok: so, und jetzt wünsch ich euch beiden viel spaß beim streitn, über ein dummes fußballspiel ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja witzig!

Jedes Tor was man bei Fifa schiesst, ist ein Bug Tor! Du bist also genau so ein Bug User...

Diese Neider, die nur weil sie es nicht können, immer versuchen andere deswegen schlecht zu reden...

 

genau und du bist auch einer (das wort schreib ich jetzt lieber nich)

dann erklär mir mal warum es immer klappt wenn man einmal den dreh raushat?

und es in allen Onlineligen verboten ist diese Spielzüge durchzuführen am ende bist du auch nur jemand der sich fehler zunutze macht und deswegen mit seinen Skillz rumpost und sobald jemand kommt und die vor augen hält das du ein BUGUSER bist kommste mit billigen argumenten wie Neid meine fresse sowas ignorantes hättest dir was besseres einfallen lassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal langsam, also ein tor vom anstoßpunkt sehe ich auch als bugusen ein, aber eine ecke direkt reindrehen ist doch kein bug bitte?

 

schau dir mal beckham videos an ... :ka:

wenn du einen spieler mit genug effee nimmst der du eventuell R1 oder L1 hälst, und den ball genau im richtigen winkel erwischt dann wieso nicht? ist genau dasselbe wenn du einen freistoß durch die mauer bringst und der ball geht rein, is man dann auch ein buguser? bitte ergänze dann deine signatur dementsprechend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal langsam, also ein tor vom anstoßpunkt sehe ich auch als bugusen ein, aber eine ecke direkt reindrehen ist doch kein bug bitte?

 

schau dir mal beckham videos an ... :ka:

wenn du einen spieler mit genug effee nimmst der du eventuell R1 oder L1 hälst, und den ball genau im richtigen winkel erwischt dann wieso nicht? ist genau dasselbe wenn du einen freistoß durch die mauer bringst und der ball geht rein, is man dann auch ein buguser? bitte ergänze dann deine signatur dementsprechend ...

 

nein werde ich ncht ich weiss nich bei welchem fifa teil des war jedenfalls konnte maN DURCH DEN PFOSTEN SCHIESSEN und auch wenn es in Fifa 09 nicht mehr so ist (k.a. ich mach sowas nich) , ist es mal ein Bug gewesen und wird deswegen auch immer so angesehen werden :zwinker: wodurch auch in den meisten online ligen ein verbot für ecken in den 5m raum herscht da es sonst für "experten" kein prob is das zu verwandeln und der verteidiger kann dann nix machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ganz 100%ig wirds nie laufen, im 5er mein ich ... Aber das ganze als 'Bug' zu bezeichnen ist schlichtweg falsch! Sicher, in Ligen ist es vielleicht verboten, aber ich glaube wegen der Tatsache dass ein guter Spieler mit dem Kopf/Volley/was auch immer 99%ig ins Tor von dort trifft ... :zwinker:

 

Aber das sind dann eher wie du sagst die Experten/Profis und nicht die Buguser, naja - ich finds beeindruckend wenn man ihn direkt ins Tor bringt vom Eckpunkt, das kann nicht jeder! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ganz 100%ig wirds nie laufen, im 5er mein ich ... Aber das ganze als 'Bug' zu bezeichnen ist schlichtweg falsch! Sicher, in Ligen ist es vielleicht verboten, aber ich glaube wegen der Tatsache dass ein guter Spieler mit dem Kopf/Volley/was auch immer 99%ig ins Tor von dort trifft ... :zwinker:

 

Aber das sind dann eher wie du sagst die Experten/Profis und nicht die Buguser, naja - ich finds beeindruckend wenn man ihn direkt ins Tor bringt vom Eckpunkt, das kann nicht jeder! :zwinker:

 

naja ich seheh es als bug an und hier mal ein kleiner regelasuzug aus ner liga

 

Bugs,Cheats und unerlaubte Mittel

 

Bei allen Spielen in der Liga sind Bugs ,Quitten oder andere unfaire Mittel nicht erlaubt.Verstösse dagegen werden bitte sofort dem zuständigen Admin oder der Ligaleitung gemeldet.

 

Damit sich alle an die Regeln von Fifa 09 halten ,wurde von uns eine Liste mit bekannten BUGS erstellt.

 

Ecke

Ecken dürfen nicht Direkt aufs Tor gedreht werden ,sie muss ausserhalb des 5 Meter Raumes ankommen.

Auch kurz angespielte Ecken,und dann Flanken sind nicht erwünscht.

 

Anstoss

Der Ball ist nach dem Anstoss zuerst zurück in die eigene Hälfte zuspielen.

 

Einwürfe

Einwürfe dürfen nicht in den Gegnerischen 16 Meter Raum geworfen werden.

 

Flanken Bug

Es ist verboten mit einer Langen Flanke bzw. einem hohen Pass aus der eigenen Hälfte so in den lauf des Stürmers zuspielen,das dieser einen Alleingang auf das gegnerische Tor erhält.

Erst hinter dem gegnerischen Anstosskreis sollte man so einen Spielzug durchführen.

Sollte eine verbotene Flanke einmal aus versehen passieren,so sollte der Ball zurück in die eigene Hälfte der Fairness gespielt werden.

 

Ein Flach gespielter Longball ist nur innerhalb der gegnerischen Hälfte gestattet.

 

--------------------------

 

Is halt alles ne Sache der fairness und auch wenn das mit den ecken keiner sein sollte besteht dort für die entwickler nachholbedarf mich regen nur leute auf die nur so tore machen weils einfach billig ist und den spielspßa eindämmt aber betroffene leute ala Wachturm kommen wennn man sie drauf anspircht immer glei blöd

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...