Zum Inhalt springen

Tor vom Anstosspunkt?


Abiaz

Empfohlene Beiträge

Ja kommt trotzdem auf die Liga an, PSL Auszug:

 

B.7

Das Benutzen von Cheats ist strengstens untersagt und kann mit einem PlayStation LIGA Ausschluss geahndet werden. Die PlayStation LIGA Leitung behält sich das Recht vor, einzelne Spielweisen, die als Bugs eingestuft werden können, zu verbieten.

Also dein Auszug mag genauso wenig heissen wie meiner, jede Liga macht ihre eigenen Regeln, wenns da nicht erlaubt ist und dort schon - dann spiel halt dort Fifa und nicht da, wenn du verstehst ...

 

Es ist nunmal so dass es funktioniert, und basta.

Ob der Gegner nun so fair ist (Stichwort: FAIRNESS) und dies einhält oder nicht, liegt ganz alleine in seinen Sinn, und wenn du dich darüber aufregst hast du sowieso schon verloren, lern damit oder gegen zu spielen :smileD:

 

Ahja, bevor es sich so anhört als ob ich das Unterstütze, ich bin genauso sauer wenn ich solche Tore kassiere und schreib gleich ne Message, aber wer's kann - der kann's, hehe ... Auch wenn arrogante Penner dabei sind, da muss man drüberstehen und weiterspielen!

Bearbeitet von twenty3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann schon damit umgehen aber wenn man gegen jemand spielt der nur auf solche gelegenheiten wartet und dann trifft macht mich das stutzig

denn entweder machen sie es direkt vom anstosspunkt aus oder wenn der TW halt diesen ball abwehrt drehen sie dann die ecke rein tut mir leid aber für sowas hab ich nunmal kein verständniss das hat in meinen augen halt nix mit können sondern eher mit bugusing zu tun aber das sieht jeder anders und wenn man jemand drauf anspricht der es macht kommen nur beleidigung oder ähnliches und dann muss ich immer an das sprichwort "betroffene hunde bellen" denken

 

Also dein Auszug mag genauso wenig heissen wie meiner, jede Liga macht ihre eigenen Regeln, wenns da nicht erlaubt ist und dort schon - dann spiel halt dort Fifa und nicht da, wenn du verstehst ...

bestimmte sachen sind aber in 75% aller ligen verboten und das mit ecken und anstoss is fastr überall dabei hatte noch keine liga in der des erlaubt war bzw ist

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, du hast so derb einen an der Klatsche. Weder traust du dich gegen mich anzutreten, ja sogar meine freundschaftsanfrage ist dir zu gefährlich und hier gibst du ständig deinen Schwachsinn ab - bis jetzt hat noch jeder Spieler der dieses Kunststück fertig gebracht hat trotzdem haushoch verloren, also anstatt diesen Scheißdreck zu üben sollte man vielleicht doch seine Konzentration dem Spiel an sich widmen. User wie du sind einfach feig und haben absolut nichts drauf.

 

Deswegen bist du nur Mittelmassspieler und in einem schwachen Club, ne is klar! Selten so gelacht...

Warum soll ich dich in meine Freunde-Liste aufnehmen? Da gehören nur Freunde, bzw. meine Clubmitglieder rein und was interessiert es mich, ob du online bist? Mich interessieren nur meine Clubmitglieder, damit ich sie schnell zur Kabine einladen kann und nicht irgendein Horst aus nem Forum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bist du nur Mittelmassspieler und in einem schwachen Club, ne is klar! Selten so gelacht...

Warum soll ich dich in meine Freunde-Liste aufnehmen? Da gehören nur Freunde, bzw. meine Clubmitglieder rein und was interessiert es mich, ob du online bist? Mich interessieren nur meine Clubmitglieder, damit ich sie schnell zur Kabine einladen kann und nicht irgendein Horst aus nem Forum!!!

 

genau so nervig ohne christoph jetzt zu nahe treten zu wollen finde ich leute die einen adden weil man online mal was gegen sie gespielt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so nervig ohne christoph jetzt zu nahe treten zu wollen finde ich leute die einen adden weil man online mal was gegen sie gespielt hat

 

finde ich auch. außer es war ein unglaublich gutes und spannendes spiel - da bin ich mir auch nicht zu fein meinem kontrahenten mal zum Sieg zu gratulieren, was durchwegs positiv angekommen ist bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

b2t,

 

es gibt 2 (kenne nur die 2) varianten vom anstosspunkt ein tor zu erziehlen

 

1. nach anstoss direkt in richtung gegnerisches tor laufen und dabei voll auf viereck voll drücken

 

2. nach anstoss direkt in richtung gegnerisches tor laufen und dabei L2+viereck voll drücken

 

klappt natürlich nicht immer , ich mache es auch aber nur wenn ich mit 2oder 3 toren im rückstand liege :_wanken2: ^^ verliere ungern ;)

 

 

mfg murro

Bearbeitet von murro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...