Zum Inhalt springen

Wertschätzung meiner Playstation 2


Winki-Zocker

Empfohlene Beiträge

:ok:Also, da ich am überlegen bin mir eine PS3 anzuschaffen, wollte ich mich mal nach dem Wert meiner Sammlung erkundigen..

 

Aber zu erst mal eine Frage:

" Lohnt es sich überhaupt die Playstation 3 zu kaufen, wenn schon jetzt an der PS4 gearbeitet wird.?? " :ka:

 

Aber nun zur Sammlung....sie besteht aus:

 

1. Playstation 2 Slim (in schwarz) [ keine Fehler, Schaden oder sonstiges ]

2. Ein Dual Shock2 Controller (von Sony) [ in Silber ]

3. Ein Dual Shock2 Controller (von Sony) [ in Scwarz ]

4. Eine 16 MB Memory Card (von Max Memory)

5. Einem blau beleuchteten Halterungsständer

 

Alle dazugehörigen Kabel sind enthalten.

.........

 

Nun zu den Spielen:

 

- Fifa 08

- Midnight Club 3 DUB Edition

- Die Sims2 (Platinum)

- Fifa Street2 (Platinum)

- Tony Hawk´s Underground

- Smackdown vs. Raw 2007

- Need for Speed Carbon Collector´s Edition

- Formel1 Season 2002

- Grooverider - Slotcar Racing

- Midnight Club Street Racing

 

*Die Spiele weisen KEINE Schäden hervor*

 

 

Die Verpakung der Konsole ist leider nicht mehr vorhanden, dafür aber der Anleitungskatalog.

 

----------------------------------------

 

Ich freue mich über baldige Antworten

 

Euer

Winki-Zocker

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu erst mal eine Frage:

" Lohnt es sich überhaupt die Playstation 3 zu kaufen, wenn schon jetzt an der PS4 gearbeitet wird.?? " :ka:

 

lol das is ja ma ne geile frage hehe

und die ps4 willste auch nich kaufen weils ja auch (hoffe so) ne ps5 geben wird. und ein neues auto wird zum beispiel auch nicht gekauft weils ja bald n neues gibt... da gibts ettliche beispiele...

 

aber lachen musste ich schon n bisschen:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lohnt sich eine PS3. Du kannst davon ausgehen, dass vor 2012 definitiv keine PS4 auf den Markt kommt. Die neue XBox wird höchstwahrscheinlich bis dann auch noch nicht auf dem Markt sein. Ich gehe sogar davon aus, dass vor 2014 auch keine neue Version der beiden Konsolen rauskommt.

 

Von daher kannst du eigentlich bei der PS3 zuschlagen. Ist ein tolles Teil. Bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe meine 360 Elite zu verkaufen und mir die PS3 zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunmal auf deine eigentlich Frage zurückzukommen.

Es gibt die Möglichkeit dich mal bei Ebay schlau zu machen und mal zu gucken wie so vergleichbare Auktionen enden.

 

Ein weiterer Tip wäre wenn du dir ne PS3 holen willst, was absolut zu empfehlen ist, du kannst auch deine Konsole bei der Gamestop-Kette als Inzahlungsnahme benutzen. Ebenso die Spiele kannst du dann gleich miteintauschen und dir dann von dem Erlös noch das ein oder andere PS3-Spiel dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunmal auf deine eigentlich Frage zurückzukommen.

Es gibt die Möglichkeit dich mal bei Ebay schlau zu machen und mal zu gucken wie so vergleichbare Auktionen enden.

 

Ein weiterer Tip wäre wenn du dir ne PS3 holen willst, was absolut zu empfehlen ist, du kannst auch deine Konsole bei der Gamestop-Kette als Inzahlungsnahme benutzen. Ebenso die Spiele kannst du dann gleich miteintauschen und dir dann von dem Erlös noch das ein oder andere PS3-Spiel dazu holen.

 

Von Gamestop würde ich persönlich abraten. Dann eher am schwarzen Brett verkaufen oder bis Ostern (Weihnachtsshopping ist ja nun grad rum) warten und bei Ebay vertickern. Da haste imho mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...