Entschuldigung
-
Von LaFrentz · Geschrieben
Vielen Dank @Elton @Timo749 @Link87 und @GeaR für die Tipps! - Klasse, dass das mit dem Anschluss an den TV bzw. Handheld-Modus so easy ist! Das beruhigt, dass man nicht immer am HDMI Port herumpfriemeln muss! - Verfügbarkeit: Ebenfalls etwas erleichtert. Dann beobachte ich mal die Tage ob / was sich so tut. @Timo749 Leider im Nintendo-Store derzeit auch nicht erhältlich. Behalte ich aber auch im Auge. - Hätte sagen sollen, dass er 12 ist. Er spielt sehr gerne Astros Playroom bzw. Astro Bot sowie Hogwarts Legacy und Minecraft. - Die Spieletipps schaue ich mir alle in Ruhe mal an. -
Von GeaR · Geschrieben
Wie alt ist der jüngste? Tatsächlich ist Mario Kart 8 Deluxe das Game der Switch. Doch ich favorisiere eher Mario Odyssey und Zelda Botw. Doch für die jüngsten wäre ein Kirby ein einfaches Spiel. Daher ist das Alter aber auch die Erfahrung mit Spielen wichtig. Mein Sohn war damals immer sehr frustriert. Erinnere mich heute noch wie der wegen Knack auf der PS4 geweint hat 😅 (aber jetzt ist der besser geworden). Der spielt bei mir aktuell Ratchet and Clank Rift Apart mit 10 (ja ich weiß ist ab 12 aber da schaue ich schon drauf, dass er keine 16 oder 18er Games spielen darf). Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn auch eine Switch 2 wollte aber als er sein gespartes Geld hatte und es nicht ausreichte und dann ein Mario Kart World 90€ kostete, habe ich ihn gefragt, ob er lieber eine PS5 will und ja, er ist glücklich mit der PS5 und er hat halt wegen mir sehr viele Spiele und dazu halt auch noch mein PS Plus Premium, was dazu sehr viele Spiele beinhaltet. Bei der Switch 2 müsste man schon sehr tief in die Tasche greifen. Gebrauchte Spiele sind auch auf den Nintendo Platformen immer sehr teuer und preisstabil. Wenn man also schon aufs Geld schaut, dann ist eine Nintendo für die Kinder ein teures Vergnügen. -
Von Light Vader · Geschrieben
Ich glaube, MS würde die Day One Releases von AAA-Games im Game Pass wieder rückgängig machen, wenn sie die Wahl hätten. Der Zug ist aber längst abgefahren. Die Kundschaft ist zu sehr daran gewöhnt und man will bestimmt nicht auch noch die Hardcore-Fans vergraulen. Solange eigene Hardware produziert wird, steckt man in einer Sackgasse.
-
Empfohlene Beiträge