Jump to content

Clan-Battles

MGS-Chris

Recommended Posts

Hay ich habe mal was davon gehöhrt das wenn man clan battles machen will also wenn man nur mitglied in einem clan ist und der clan machtn clan battle dann braucht man um mitzumachen das meme expansionspack stimmt das nur mit dem expansionspack kann man clan battles machen?

Bitte antwortet schnell MFG.Chris:)

ähm glaub nit.also zm beispiel ich bin mtglied im clan x und hans is der clan gründer so.Und hans sagt dann kommt leute wir machen ein clan battle.So und ich will natürlich mitmachen weil ich ein mitglied bin und jetz will ich wissn damit ich mitmachen kann also überhaupt ein clan battle spielenkann brauche ich dann das gene oder meme expansionspack oder überhupt ws?????????????

lol is aber ein englischer clan ne^^

also weiss nich ob ich dich verstehe aber es ist doch sache der clans die spielen auf welchen maps sie spielen wollen.. wenn du sie hast gehts ja ...

ansonsten .. hab ich dein problem immer noch nich verstanden:ka::rotwerd:

ja lol ich möchte mich nich an irgendwelchen clan battls dranhängen ich möcht nur wissn ob man ein expansionspack braucht um clan battles speieln zu können?Also ich hab kein pack und werd mir auch nie eins kaufen aba kann ich dann clan battles machen?