kevka 10 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Hat jemand eigentlich schon infos zu GTA 5 und wann es ungefähr erscheinen wird? Link to post Share on other sites
VivaHrvatska 10 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Gta 5 wird wahrscheinlich in Los Angeles spielen Quelle : "GTA 5 spielt in Los Angeles": Cynamite investigativ - UPDATE | PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network [sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper Meine Spiele : puntaskala.ps3-spiele.de Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 da steht es würde 2009 erscheinen... weißt du auch zufällig wann oder ob es 2009 auch erscheint...? Link to post Share on other sites
VivaHrvatska 10 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 dazu kann dir glaube ich keiner etwas sagen, aber 2009 glaube ich weniger ... 2010 / 2011 würde ich schon eher glauben... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! [sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper Meine Spiele : puntaskala.ps3-spiele.de Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 wäre schön geil wenn es dieses jahr erscheint ^^ Link to post Share on other sites
VivaHrvatska 10 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 Los Angeles ist meiner Meinung nach auch eine gute Stadt... Hollywood, Beverly Hills ... gibt einiges zu entdecken... [sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper Meine Spiele : puntaskala.ps3-spiele.de Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 jop das wäre echt schon nicht schlecht hoffentlich ziehen die das mit LA auch durch Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 also ich würde die welt von SA und die fahrzeuge und sostoges von allen gtas in ein spiel packen und dann mit dem realismus von gta 4 ....das wär doch ma ein gta Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 jo das ist auch nicht,denn bei GTA san andreas war das schon geil mit dem pumpen gehen und so Link to post Share on other sites
Lucifer_19 10 Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 naja ein gta 5 wäre dann das ja wohl nich denn man erinnere sich san andreas zum bleistift wird nich mit gezählt weils ja auf der selben grafik usw aufbaut und so wird das rockstars bestimmt auch wieder mit dem nächsten gta teil machen ;-D zwischen gta 3 und gta 4 liegen 7 jahre also wisst ihr ja wann gta5 raus kommt allerdings denk ich mal ende diesen jahres müste sowas wie gta la kommen danach wird es wohl eher wieder 2 jahre dauern bis der nächste teil kommt und dann noch 4 jahre jeah dann gta 5 rein rechnerisch Link to post Share on other sites
Recommended Posts