Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nö eher realistisch guck dir bei wiki die geschichte der spiele serie an

und ich glaub gta 5 kann man den nächsten teil nur nenen wenn er wieder eine superlative wird sprich nicht nur eine stadt sondern ein ganzes land oder so und da sprechen die entwicklungszeiten von allen aufwendigen dafür das es so lange dauert (siehe modelierung der autos von gt bis zum neusten gt teil der immer noch nich draußen ist (kann man auch bei wiki lesen))

Geschrieben

Wenns ein gesamtes Land oder ein Kontinent wird (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich mir das Spiel micht kaufen. So eine riesige SPielwelt hätte nämlich sehr viel Leerlauf und wär nur noch langweilig

Geschrieben

Beim nächsten GTA sollen sie bitte die stadt vice city machen, das würde einfach nur hammer aussehen mit dieser engine.

Anderer seits währe es auch schade wegen einer separaten insel (happines Island) da macht deathmatch und team deathmatch am meisten bock.

Aber man weis ja nie, die Stadt von GTA 3 und GTA 4 haben wirklich 0,0000001 % nichts gemeinsam, ausser den Namen der Stadt, das wäre mit vice city dann wahrscheinlich genau so.