Blizzard999 10 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Jo denke auch das es erst 2011 kommt.....wir haben ja gesehen wir lange es gedauert hat bis gta4 rauskam... Link to post Share on other sites
*~SCARFACE~* 10 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 Wenns ein gesamtes Land oder ein Kontinent wird (was ich mir nicht vorstellen kann), würde ich mir das Spiel micht kaufen. So eine riesige Spielwelt hätte nämlich sehr viel Leerlauf und wär nur noch langweilig Dem Stimme ich net zu ich würds geil finden aber wenn's ein ganzer Kontienent wäre dann könntet ihr nitmal mit 2010/2011 rechnen wen ihr mal bedenkt das gta4 wielange alleine gedauert hat . Wie sieht das den erst aus wen die die Engine z.B auf ganz Amerika oder Europa machen wollen. Am Geilsten würde ich es Finden wen man z.B nur die USA machen würde ... was zwa auch schon ne halbe ewigkeit dauern würde aba derbst geil wäre es auch:D ________________________________________________________________ zu dem thema was ich sonst noch geil finden würde -Die Möglichkeit auch bei PS3 Spielen MOD's einzufügen (sprich neue cars usw.) -Möglichkeit selbst zu Fliegen mit Flugzeugen(wen man gta5 auf die ganze usa zb machen würde sollte man auch wieder die möglichkeit so wie in Gta : SA geben zu Fliegen weil man nicht erwarten kann von nem gamer z.B 5000 km von New York nach LA zu fahren) -Die Möglichkeit sich einen eigenen Spieler zu Erstellen Zocke im Moment :naughty:Midnight Club L.A. Link to post Share on other sites
Lucifer_19 10 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 7 jahre warens von der 3 auf die 4 Link to post Share on other sites
kevka 10 Posted January 7, 2009 Author Share Posted January 7, 2009 sie sollten mal ne neue stadt machen und nicht vice city -.- Link to post Share on other sites
Lucifer_19 10 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 eigentlich sollte doch auch gta 4 in europa spielen hats dann aber irgendwie auch nich gta5 berlin das wärs :-D oder frankfurt passt wohl eher:ok: Link to post Share on other sites
snurb5 23 Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 ich denke es kommt wieder ein kleines gta raus wie vice city stories Link to post Share on other sites
jackpalmer 48 Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Das kann gut möglich sein, wie etwa San Andreas Stories. [sIGPIC]Diese Signatur wurde als Spam identifiziert. [/sIGPIC] Sig and Ava developed by jackpalmer Link to post Share on other sites
Floki07 9 Posted January 9, 2009 Share Posted January 9, 2009 ich denke es kommt wieder ein kleines gta raus wie vice city stories Ganz egal, hauptsache es kommt ein GTA, bin sowas von süchtig nach diesem Spiel. Nicht mehr Therapierbar! [sIGPIC][/sIGPIC] Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN Gran Turismo 5 - Fotogalerie Link to post Share on other sites
Philydelphia 245 Posted January 12, 2009 Share Posted January 12, 2009 (edited) Ich denke es wird diesmal nicht ganz so lange dauern wie von GTA III auf GTA IV Wenn die wirklich Los Angeles als Stadt nehmen, die ja wie in dem Bericht schon in Arbeit oder ganz fertig ist, wäre das doch saugeil !!! Aber ein ganzes Land...das wird so schnell nichts ! Die Vorstellung ist natürlich Traumhaft Edited January 12, 2009 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to post Share on other sites
FreshMkay 128 Posted January 12, 2009 Share Posted January 12, 2009 Bin jz sowieso auf trophiejagd, da kann der nächste teil ruhig noch warten xD [/url] Link to post Share on other sites
Recommended Posts