Zum Inhalt springen

Killzone 2 aus England auf Deutsch!?!


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wichtigste is sowieso das die da deutsch sprechen damit ich auch alles von der Geschichte verstehe ^^

 

also die story eines shooters versteht man auch auf englisch ,ist ja kein RPG.ich werde das game auf englisch spielen, fühlt sich einfach echter an ,zumindest war dies bei vergangenen spielen immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das Thema wollte ich ansprechen =) hoffe die Sparkasse beeilt sich mit meiner Kreditkarte =)

Dann bestelle ich es mir auch in England! =) Da kostet übrigends der Controller zur Zeit 39 Euro und das Spiel bei aktuellem Kurs ca. 33 Euro + 7 Euro Versand nach Deutschland =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte der versand von amazon.co.uk beträgt bei nem spiel nur 3.99pfund

 

wann kassiert amazon.co.uk eigtl die kohle ? abrechnung für ne kreditkarte kommt ja immer am ende des monats...bei den schwankungen der wärhung wäre das ja eigtl interessant wann sie abrechnen....ob man zb mitte des monats nen schlechten kurs dort hat und man bestellt der sich aber ende des monats dann bessert man natürlich immernoch den gleichen betrag in pfund zahlt man aber mehr euro am ende des monats vom konto abgebucht bekommt....weiß da jemand was?!

Bearbeitet von c8ight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe hoffe ihr könnt mir Helfen! Wollte gerade meine Bestellung bei Amazone.co.uk anschicken aber da kostet dann am Schluss Killzone 2 einzel

 

Killzone 2 (PS3)

£31.03 - Quantity: 1 - Available for Pre-order

Condition: New

und vorher ja 29???? Versteht das jemand?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe hoffe ihr könnt mir Helfen! Wollte gerade meine Bestellung bei Amazone.co.uk anschicken aber da kostet dann am Schluss Killzone 2 einzel

 

Killzone 2 (PS3)

£31.03 - Quantity: 1 - Available for Pre-order

Condition: New

und vorher ja 29???? Versteht das jemand?:nixweiss:

 

ja versand muss man auch zahlen oder denkste die verschicken alles umsonst. ist bei den anderen amazons genauso. Da steht dann auf dem ganzen zettel am Ende die komplette Rechnung, musst genau schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...