Zum Inhalt springen

Killzone 2 aus England auf Deutsch!?!


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, keine Ahnung...

 

Bei mir kann ich dann das Land nicht ändern wenn ich die Kreditkartendaten eingeben muss...da steht dann die Daten passen nicht mit der auf der Karte überein. :ka:

 

 

Also ich habe jetzt auch bei amazon.co.uk bestellt. Da hat das mit Kreditkarte tadellos geklappt

Wenn ich bei amazone mit meiner KK bezahlen kann, müsste das doch auch um PSN-UK-Store gehen?

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut aber ich hab doch bei BioShock genau das gleiche Problem das ich mit meiner deutschen Kreditkarte nicht im AT / UK / US Store einkaufen kann.

 

Wer von euch kann denn mit der Amazon Visa KK im UK oder AT Store einkaufen ??

 

 

also ich habe die Amazon-kreditkarte! die klappt bei mir überall:ok: ich meine in U.S-store,ösi-store,japani-store und natürlich DE-store,also müsste die auch beim U.K-store funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut aber ich hab doch bei BioShock genau das gleiche Problem das ich mit meiner deutschen Kreditkarte nicht im AT / UK / US Store einkaufen kann.

 

Wer von euch kann denn mit der Amazon Visa KK im UK oder AT Store einkaufen ??

bei mir gehts mit der amazon visa. haste vergessen, die adressdaten der karte anzugeben. ( also versehentlich die amiadresse gelassen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...