Zum Inhalt springen

Unreal Tournament '99


Karl Knatterman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich nutze auch nur Intel aber AMD ist heute auch nicht so übel im Test System hab ich einen 7800X drin der macht auch einen guten Job , im Main Rechner steckt der 13900K .
    • So, heute Abend gibt es Milch und Kekse. 😁
    • hab ihn gebannt ✌️
    • Apple AirPods Max Den Alltagstest hat’s auf dem Heimweg auf dem Leipziger Hauptbahnhof schon bestanden. Das beste Noise Cancelling das ich bisher erlebt habe. Mitten in der Rush Hour, der Lärm von Leuten und einfahrenden Zügen und auf Knopfdruck totenstill. Wirklich still, auch kein leises Rauschen oder so. Hat mich tief beeindruckt, möchte bei dem Preis aber auch irgendwie sein. Jetzt mache ich zu Hause den Soundcheck. Man kann übrigens anhand Aufnahmen der eigenen Ohren ein individuelles Soundprofil für den 3D-Klang erstellen. Probier ich später noch aus. Wie auch immer - Sound Check. Sweet Child O‘ Mine, Paint it Black, Bohemian Rhapsody, alles sehr geil, aber der absolute Killer Simple Man von Lynyrd Skynyrd - ich schwöre ich hatte Gänsehaut am gesamten Körper. Also auch Sound sieht erst mal gut aus. Jetzt ziehe ich mal weiter zu Black Music und Klassik und später bestimmt auch noch so Elektro Zeug.
    • Ich find den "Wo ist User..." Thread nicht mehr. Aber habe mich gerade gewundert, wo @OptimusPS hin ist?
×
×
  • Neu erstellen...