Zum Inhalt springen

Fifa 09


wolle1983

Empfohlene Beiträge

Hallo wer kann mir helfen?

Wir wollten letztens ein turnier zu 6t starten....hatten aber das problem das wir zwar ein turnier erstellen konnten aber leider nur 4 benutzerteams wählen konnten.geht das irgendwie das man alle teams als benutzer einstellt?

waren echt verzweifelt.zur ps 3 zeiten wo man schon die realen formen regelmäßig online herunterladen kann, aber nur 4 benutzer teams einstellen darf!?!unbegreiflich für mich ......

also haben wir ein stift und zettel zur hand genommen :ohjeh: und haben alles wie zu ps1 zeiten augeschrieben.

haben uns sogar ein wanderpokal angeschafft :good: und nu das:tisch::pedro::explode::wallbash::itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...